Die schlechte Schlafqualität aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer wird einem gehobenen 5 Sternehaus absolut nicht gerecht. Zwar war der Service zu Essenszeiten exzellent und die Hotelanlage ist toll gestaltet und direkt am Meer gelegen, jedoch kann das den Verlust an Erholung durch schlechten Schlaf nicht aufwiegen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze ist gut, jedoch sind die Kopfkissen nicht gut. Eines ist zu niedrig, zwei sind zu hoch und es gibt keine Alternative. Die Ausstattung ist allgemein nicht 5* (Leading Hotels) würdig: Die Regendusche tropft kalt, wenn man die Handdusche verwendet. Die Toilettenspülung hatte mehrmals Probleme und die Tür hat mehr als einmal nicht mehr verriegelt. Wifi war im Zimmer so dramatisch schlecht, das wir unsere Mobilraten verwendet haben und Wifi ausgeschaltet haben. Dies hatten wir der Hotelleitung berichtet, aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Gespräche, Schritte, ...), sodass wir erst schlafen gehen konnten, wenn alle unsere Zimmernachbarn gleiches taten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant Gaia ist in der Halbpension inbegriffen und war aus unserer Sicht gut und abwechslungsreich, auch wenn wir die Halbpension nicht gebucht hatten. Das Essen im A-La-Card Restaurant fanden wir geschmacklich nicht überzeugend für den Preis. Das Fine-Dining Restaurant ist teuer (ca. 130€ p. P.), jedoch hat uns der Abend dort sehr gut gefallen, da das Essen vielfältig und in Ordnung war, die Saxofon Live-Musik sehr gut, der Service top und die Location inkl. Ausblick den Preis in Summe für uns gerechtfertigt haben. Alle drei Restaurants punkten generell durch exzellenten Service. Vor allem Dimitris und die Restaurant-Managerin, sowie beim Frühstück und im Gaia waren uns Peggy und Ioannis sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Restaurantpersonal zu allen Mahlzeiten war sehr höflich, zuvorkommend, freundlich aber auch locker und stets zu Späßen bereit. Die Rezeption wirkte dahingehend eher kühl, wenn auch stets hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt fern-ab und ist vom Flughafen per Auto in ca. 30min erreichbar. Vom Hotel kommt man nur per Taxi in die Stadt. Eine Fahrt (25min) kostet ca. 20€ (Fixpreis!). Leider bietet das Hotel keinen Shuttleservice in die Stadt an. Das nächstgelegene Restaurant und der nächstgelegene Supermarkt sind ca. 10 Laufminuten vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |