- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wunderschönes Hotel, extrem sauber und super freundliches Personal! Das Meer war Weltklasse!
Wir hatten eine Suite mit eigenem Pool. Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine gehobene Ausstattung.
Das Essen war geschmacklich wirklich top! Allerdings ab und an nicht ganz warm. Beim Frühstück hat man aufgrund der Coronalage ein Tablett mit unterschiedlichen Speisen bekommen und konnte optional noch Eierspeisen, Pancakes usw. aus der Karte wählen.
Im gesamten Hotel wurden wir total freundlich behandelt, hier kann man sich wohl fühlen und Urlaub machen! :) Von der Putzfrau über den Hausmeister bis hin zum Cateringpersonal waren alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend!
Vom Flughafen hat der Transfer ca. 20 Minuten gedauert. Um das Hotel ist eine recht karge Landschaft. Ein kleiner Supermarkt befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt. Wer etwas von der Insel sehen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto oder Motorroller ausleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotelstrand kann man Bootsausflüge und Jetski fahren buchen. Alles andere müsste man auf eigene Faust per Auto oder Roller erkunden :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |