Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Geeignet für nicht allzu hohe Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen ein sehr schönes Hotel, auch die Lobby ist sehr nett. Wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, erfüllt das Hotel seinen Zweck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer glich (entgegen der Erwartung, die das Hotel äußerlich schafft) eher einer Besenkammer, es war sehr klein und spärlich ausgestattet. Da die Lage allerdings super ist, konnten wir über das Zimmer hinwegsehen - wir waren ja schließlich wirklich nur zum Nächtigen dort und daher war es ausreichend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es eben ein sehr günstiges Hotel ist. Ein großes Manko ist allerdings, dass stark übergewichtige wirklich ein Problem in diesem Hotel hätten. Das Bad in unserem Zimmer war winzig, die Dusche wäre für sehr korpulente Personen eher schwer begehbar gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Relativ viel Auswahl und es schmeckt gut. Im Grunde gibt es nichts, worüber man sich beschweren könnte.


    Service
  • Gut
  • Ich habe vor der Anreise gelesen, das Personal sei unfreundlich - dies kann ich nicht bestätigen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, ging auch auf Wünsche ein, erklärte Dinge etc. Einen Stern Abzug allerdings dafür, dass das Personal offenbar nicht viel Ahnung vom Transfer zu den Flughäfen hat. Uns wurde zwar eine Verbindung rausgesucht, diese war allerdings falsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut, direkt im Viertel Kensington gelegen. Eine U-Bahn Station ist ganz in der Nähe, auch viele kleine und große Läden, Pubs, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Kensington ist mit seinem viktorianischen Baustil sowieso eine wunderschöne Gegend, die ich immer wieder wählen würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1