Alle Bewertungen anzeigen
Jo. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Katalogpapier ist geduldig.....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel haben wir von Deutschland aus als erste Übernachtung direkt nach der Anreise in Miami gebucht. Die Überschrift trifft unsere Erfahrungen! Es hat zwar nur 2 Sterne (was wir wußten), trotzdem erwartet man ein wenig mehr als mindestens 6 Farbschichten auf den Tür-u. Fensterrahmen, einen schmutzigen Teppichboden (nur mit Schuhen betreten!) und ein Bad, welches aus einem Mischmasch aus Alt u. Jung (Fliesen/Armaturen/Porzellan/Duschvorhang) besteht. Zum Glück waren die Betten sauber. Das Zimmer hat insgesamt zwar bestimmt irgendwann in der letzten Zeit eine Renovierung gesehen, aber gelungen ist diese nicht! Alles lieblos zusammengestoppelt! Leider konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, weil eine große Familienfeier stattfand und alles an Zimmern belegt war. Das Checkin verlief sehr schnell (wir hatten ja auch nur unseren Voucher abzugeben!), aber schon bei der Frage nach einem Snack/Imbiss war die Dame überfordert. Gefunden haben wir schließlich auf eigene Faust ein ital. Restaurant in 4 Blocks Entfernung, welches auch Take-Out anbot- allerdings mit wahnsinniger Wartezeit (mein Salat musste wohl erst noch geerntet werden). Das Chinarestaurant im Hotel ist nur für Privatbuchungen wie Familienfeste verfügbar! Die gute Lage direkt an der Collins Avenue (Haus Nr. 4299) ist kein Garant für ein gutes Hotel! Der Preis ist nicht gerechtfertigt! Wenigstens konnten wir unseren Wagen in einer Seitenstrasse parken (von 20. 00 - 8. 00 kostenfrei) - länger hielt es uns in diesem Haus sowieso nicht!. Valetparken wird nicht angeboten. Fazit: Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo.
    Alter:51-55
    Bewertungen:112