- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da kann ich mich nur den beiden letzten Bewertungen hier anschließen, wir hatten ein Zimmer auf der 7. Etage. Ging schon los beim Check-in, wir hatten ein Oceanview Zimmer gebucht...bekamen aber keines, angeblich alles voll! Im Zimmer angekommen, traf uns schon der Schlag, der Putz fiel überall von der Decke. Das Bad so klein, dass man sich fast nicht umdrehen kann. Einer beim Zähneputzen, der andere beim duschen, kein Platz, der in der Dusche muß warten, oder der Zähne putzt muß kurz aus dem Bad, damit der andere aus der Dusche kommt. Ablage neben dem Spiegel wackelte wie ein Kuhschwanz, keine Ablagmöglichkeit. Bettwäsche war schmutzig und zerissen, ebenso die Handtücher waren sehr dreckig. Nicht mehr weiß sondern gelblich...! Die Klimaanlage ein einziger Geräuschpegel, egal wie man diese einstellte.....brummt und scheppert wie ein alter Panzer. Die Aufzüge lahmarschiger als lahmarschig, längste wartezeit waren ca. 10 Minuten, hätten gerne die Treppen benutzt, doch mein Mann ist Gehbehindert und Rollstuhlfahrer. Auch gibt es keine Rollstuhlrampe um in die Lobby zu kommen......wir sind vom Pool aus ins Hotel, jedesmal ein Umweg, weils nichts gab um als Rollstuhlfahrer ins Hotel zukommen. Steht auch nicht in der Hotelbechreibung dabei, wäre mal zu empfehlen. Wir waren schon in sehr vielen Ländern und Hotels unterwegs, doch so was haben wir noch nicht erlebt! Hotel hat keine Parkmöglichkeit, gegenüber ist ein Parkhaus, dass Wucherpreise hat: $ 4,- bis 1 Stunde $ 7,- 1- 3 Stunden $10,- 3-6 Stunden $15,- 6-8 Stunden $18,- 8-12 Stunden $20,- 12-16 Stunden $25,- 16- 24 Stunden Hotel Gäste mit einem Ticket zahlen "nur" 20 $ + 1,40$ Tax(Steuern) Zum Frühstücken musste man sich an der Rezeption Gutscheine abholen. Da kommt einem echt das grausen, so was schlechtes haben wir noch nicht gesehen. Auch die Bar & Grill, das reinste Dreckloch, dunkel und schmutzig wo man nur hinschaute. Auch Reklamationen an der Rezeption wurden nur mit einem LMAA lächeln abgetan.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |