Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophen Hotel, das keine 3 Sterne verdient hat
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da kann ich mich nur den beiden letzten Bewertungen hier anschließen, wir hatten ein Zimmer auf der 7. Etage. Ging schon los beim Check-in, wir hatten ein Oceanview Zimmer gebucht...bekamen aber keines, angeblich alles voll! Im Zimmer angekommen, traf uns schon der Schlag, der Putz fiel überall von der Decke. Das Bad so klein, dass man sich fast nicht umdrehen kann. Einer beim Zähneputzen, der andere beim duschen, kein Platz, der in der Dusche muß warten, oder der Zähne putzt muß kurz aus dem Bad, damit der andere aus der Dusche kommt. Ablage neben dem Spiegel wackelte wie ein Kuhschwanz, keine Ablagmöglichkeit. Bettwäsche war schmutzig und zerissen, ebenso die Handtücher waren sehr dreckig. Nicht mehr weiß sondern gelblich...! Die Klimaanlage ein einziger Geräuschpegel, egal wie man diese einstellte.....brummt und scheppert wie ein alter Panzer. Die Aufzüge lahmarschiger als lahmarschig, längste wartezeit waren ca. 10 Minuten, hätten gerne die Treppen benutzt, doch mein Mann ist Gehbehindert und Rollstuhlfahrer. Auch gibt es keine Rollstuhlrampe um in die Lobby zu kommen......wir sind vom Pool aus ins Hotel, jedesmal ein Umweg, weils nichts gab um als Rollstuhlfahrer ins Hotel zukommen. Steht auch nicht in der Hotelbechreibung dabei, wäre mal zu empfehlen. Wir waren schon in sehr vielen Ländern und Hotels unterwegs, doch so was haben wir noch nicht erlebt! Hotel hat keine Parkmöglichkeit, gegenüber ist ein Parkhaus, dass Wucherpreise hat: $ 4,- bis 1 Stunde $ 7,- 1- 3 Stunden $10,- 3-6 Stunden $15,- 6-8 Stunden $18,- 8-12 Stunden $20,- 12-16 Stunden $25,- 16- 24 Stunden Hotel Gäste mit einem Ticket zahlen "nur" 20 $ + 1,40$ Tax(Steuern) Zum Frühstücken musste man sich an der Rezeption Gutscheine abholen. Da kommt einem echt das grausen, so was schlechtes haben wir noch nicht gesehen. Auch die Bar & Grill, das reinste Dreckloch, dunkel und schmutzig wo man nur hinschaute. Auch Reklamationen an der Rezeption wurden nur mit einem LMAA lächeln abgetan.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:17