Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer in absolut schlimmem Zustand
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich mag keine Leute, die ein Hotel unnötig schlecht machen. Aber die Zimmer in diesem Hotel sind in einem wirklich üblem Zustand. Die Amaturen in der uralten Badewanne liesen sich oft erst nach vielen Minuten in Gang bringen, da die Schrauben, die den Amaturengriff hielten, "doll" gedreht waren - wäre mit einer Zange leichter gegangen :-). Keine einzige Fliese im Bad war heil. Der Fön an der Wand wurde von einer Schraube gehalten, die man in eine der 20 riesigen Löcher hängen musste. Berührte man den Fön, viel er zu Boden. Die Fenster ware wohl seit Jahren nicht geputzt. Die Aussicht ging ohnehin nur auf die Fasade des Nachbar Hotels. Die Fenster waren nicht isoliert, der Verfugungskitt war fast vollständig herausgelöst. Alle Ecken der Fenster waren blind. Im Nachbarzimmer wurde an der Wasserleitung gehämmert - 3 Tage von morgens 8 bis abends um 6. Der tägeliche Zimmerservice hatte uns einen Tag vergessen - keine frischen Handtücher - die alten auf dem Boden - blöd. Das versprochene Wifi funktionierte nur gelegentlich und sehr langsam. Ausräumen der Koffer - nicht möglich. Die 5 Schubladen im Zimmer rochen sehr übel. Es gab einen 2 x 2 Meter großen Wandschrank. Darin befand sich eine Kleiderstange und 5 Kleiderbügel. Immerhin konnten dort die Koffer aufgeklappt liegen:-) Von außen hätten wir diesen Zimmerzustand nicht erwartet. Der Rezepzionsbereich war recht ansprechend und auch der Poolbereich war OK. Achtung vor der Poolbar. 3 Softdirnks 17,50 Dollar!!! Das Bier stand an mit 3 Dollar - als wir der Rechnung nachgingen, stellten wir fest, dass sich die Bedienung ungefragt 2,50 Doller PRO GETRÄNK an Trinkgeld vereinnahmt hat! Parkgebühren gegebüber vom Hotel auf einem nichtüberdachten, mit Schranke gesichertem Parkplatz vom Hotel: 35 Dollar pro Nacht!!!! - Unser Auto kostete also über 100 Dollar Parkgebühren für 3 Übernachtungen!!!! Es gibt sicher bessere zu finden als dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1