Das Hotel unterscheidett sich durch seinen Kundenservice - und das von Anfang an- man fühlt sich wirklich als Gast im Urlaub- nicht als einer von Vielen- die Zimmer, die Hygiene, das Essen ( auch optisch) sehr schön angerichtet- die Animation( nicht zu viel, aber auch nicht zu viel)- eines der ersten Hotels, das alles bieten kann- Service, Essen, Gästebetreuung, die wir kennen lernen durften- und wir reisen jedes Jahr in ein 5 Sterne Hotel in die Türkei!! Und ein grosses Lob an das Personal( alle Bereiche)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war vollkommen präsent- sehr Gästeorientiert, sofort für Gäste da- ob das beim Einchecken war oder beim Essen- beim Einchecken konnte man sich ausruhen- das Personal dafür hat in der Zwischenzeit alles organisiert- Zimmer, Zimmerantenne, wichtige Infos über Whatsapp- das Personal beim Essen begleitete die Gäste zum Tisch, man musste gar nicht, so wie es in anderen 0-8-15 5 Sterne Hotels üblich ist, erst nach einem Tisch und freien Plätzen umschauen- top kann ich nur sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Çigdem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Çigdem, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unseren Service sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass wir uns für Sie von anderen Hotels abheben konnten. Ihr Lob geben wir mit Freude an alle Bereiche weiter – es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,