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Toli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber das Geld nicht Wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geräumige Doppelzimmern. Top Ausblick Richtung Meer. Leider Baustelle/Müllgrundstück nebenan. Essen ist durschnittlich. Pool im indoor kalt und sehr stark abgenutzt. Außenanlage funktional, aber nicht schön. Toole Rutschen und ein gutes Animationsteam. Super Strandliegen und Top Sonnenschirme. Getränke im Bar eher sehr schlecht. Nur ein Barkeeper konnte gute Longdrinks machen. Wir würden nicht wieder kommen angesichts dessen, dass das Hotel sehr teuer ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist top. Sehr gute Betten. Leider hat es aus dem Bad nach dem Abfluss stark gerochen. Hotel Management hat leider nicht angemessen auf darauf reagiert. Sonnst könnte man der Zimmer alle 6 Sterne vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 65 Minuten mit Privat Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Toli, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Wir möchten Sie darauf aufmerkzam machen,dass wir ein gastronomisches Hotel sind und auser dem Hauptrestaurant über 6 À-la-carte-Restaurant haben ,wo Sie jeden tag in einem verschidenen restaurant essen können. Unser Hallenbad sollte beheizt werden, es hat 28 Grad. In unserem Hotel gibt es eine Guest Relations-Abteilung, um Ihre Beschwerden zu lösen. Wir möchten Ihnen bei Ihren Problemen helfen, indem wir uns während Ihres Aufenthalts erreichen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Grüße, Guest Relations-Abteilung