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Burak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues aber dennoch veraltetes Hotel mit schlechter Gastronomie im Innen- und Außenbereich, und schlechter Zimmerqualität (Gestank im Zimmer und Bad). Hotel wirkt veraltet und nicht gepflegt. Ständiges Drängeln und Chaos im Gastronomiebereich. Kein Versuch der Ordnung durch Mitarbeiter. Es wird zwar alles angeboten was ein 5 Sterne zu bieten hat, aber leider in schlechter Qualität. Daher in allem keine 5 Sterne und keine Weiterempfehlung. Lage ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bülent, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Ziel, unsere Servicequalität im Einklang mit akzeptablen Anfragen und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Hotel bietet erstklassigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 A La Carte Restaurants und eine reichhaltige Menüauswahl. Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag Reservierungen für das À-la-carte-Restaurant des nächsten Tages vornehmen. In unserem Hotel gibt es eine Guest Relations-Abteilung, um Ihre Beschwerden zu lösen. Wir möchten Ihnen bei Ihren Problemen helfen, indem wir uns während Ihres Aufenthalts erreichen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Guest Relations-Abteilung