Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel leider mit Defiziten im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes ,großes Hotel direkt am Strand.Herrlicher Blick vom Balkon auf das Meer u.die Stadt.Wir arbeiten viel u.haben Ruhe gesucht u.auch bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gute Zimmer,Betten sehr gut,Whirlpool fantastisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service am Abend leider nur nach Ansprache,viele fleißige Abräumer(dazu machen sie sich selbst) die den Gast nicht sehen.Es waren wenig Gäste u.viel Personal.Die Bitte nach einem türk.Tee wird mit ja beantwortet aber es passiert nichts.Sprachbarriere? Wir sprechen gut englisch was in dieser Region wichtig ist .Sind seit vielen Jahren Gast in Kusadasi. Essen ; Salatbuffet sehr gut,Fisch als ganzes jeden Tag den gleichen,unansehnlich.kaum Gemüse...nur in Soßen enthalten.Hühnchen ,Pizza täglich ...leider kalt.Das kennen wir aus 5 Sterne Hotels so nicht. Der Manager steht am Rand ,telefoniert dauerhaft u.ist dem Gast nicht zugewandt. Wir denken das hier eine Veränderung wichtig ist.Für unsere Urlaube ist das ein ganz wichtiges Kriterium u so werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage mit Blick auf die Stadt und das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt aber war ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Ziel, unsere Servicequalität im Einklang mit akzeptablen Anfragen und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Hotel bietet erstklassigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 A La Carte Restaurants und eine reichhaltige Menüauswahl. Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag Reservierungen für das À-la-carte-Restaurant des nächsten Tages vornehmen. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Grüße, Guest Relations-Abteilung