- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel!!!!!! Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären! Zu erst das Positive : die Zimmer sind sehr geräumig, wir als 4 köpfige Familie hatten ordentlich Platz. Die Einrichtung ist nicht die Mondernste, aber in Ordnung. Generell hat das ganze Hotel wirklich Potential, wäre da die Organisation und das ungeschulte Personal nicht…. Das Hotel ist 2015 eröffnet worden und viele Sachen/ Möbel/ Inventar ist schon sehr abgenutzt bzw. nicht gepflegt. Etliche kaputte bzw. durchgelegene Liegen am Pool sowie Strand, defekte Sonnenschirme, abgebrochene Fußleisten etc. Hygiene : Das Wasser im ganzen Haus riecht sehr nach Chlor. Zum Zähneputzen ist es nicht geeignet! Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt, bedeutet die Betten werden erst frisch bezogen, wenn man sie selbst abzieht und alles auf den Boden schmeißt! Nur dann gibt es frische Bettwäsche!!! Spiegel werden generell nur im Bad gereinigt weitere verschmutze Spiegel werden einfach ignoriert. Die Zimmer werden gesaugt und NICHT gewischt!!!! Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich, da eine viel befahrene Hauptstraße (Autobahn?) direkt am Hotel vorbeiführt. Restaurant / Essen : Viel zu wenig Tische für so viele Gäste! Auch eine Tischordnung gibt es nicht, bedeutet man muss sich zwischen etlichen Stühlen/Tischen/Menschen quetschen um an seinen Platz zu gelangen. Ist ein echtes Risiko und wirklich gefährlich mit heißen Getränken und Speisen! Getränke werden nur im Glücksfall an den Tisch gebracht ( auch nur zum Abendessen! 5 Sterne? Hallo????) uuuund wenn man richtig Glück hatte im Glas, ansonsten werden die Getränke auch gerne in Pappbechern serviert!!!! Generell ist die Organisation im Restaurant sehr mies… ständig werden an einem super unhygienische Abräumwagen mit Essensresten, schmutzigen Tellern,Tassen etc. entgegen geschoben oder dekorativ neben dem Essplatz geparkt! Das Ambiente kann man sich vorstellen. Es ist nieeee genug Besteck da , bedeutet wenn man etwas später zum Essen erscheint muss man es sich zusammen suchen. Das Personal ist zum größten Teil freundlich, jedoch wenig bis gar nicht geschult. Das „Langschläfer-Frühstück“ (10:00-10:30) ist ein Witz! Solch eine schlechte bzw. mickrige Auswahl haben wir in keinem anderen türkischen noch sonst einem Hotel erlebt! Bis 10:00Uhr ist das reguläre Frühstück wie weggezaubert. Im ganzen Speisesaal gibt es nur eine einzige Station für Getränke bzw. Heißgetränke. Den Ansturm beim Frühstück bei ungefähr 600 Gästen (sind in der Regel mehr) kann man sich vorstellen!!! Ebenso muss an jeder „Station“ gewartet werden, da das Essen/die Speisen vom Personal „gereicht“ werden. Es ist einfach zu wenig Personal da! Marmelade und NussNugatcreme gibt es nur abgepackt und in schlechter Qualität. Die Stühle im Aussenbereich (Terrasse) sind unzumutbar. Als Erwachsener sitzt man dermaßen tief, dass das Kinn fast auf dem Tisch landet, für Kinder / Kleinkinder nicht machbar! Pool : Es sind nicht ausreichend Liegen/Plätze für alle Gäste vorhanden. Die Wände der Pools weisen schmierige, braune Randbeläge auf. Sieht ziemlich unhygienisch aus. Die Rutschen sind nicht durchgängig nutzbar. Sie werden 3x täglich für ca. 1,5 Stunde geöffnet. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Und als 5 Sterne Haus schon mal gar nicht!!! Leider war dieser Urlaub ein riesen Reinfall! Nie wieder Seven seas in Kusadasi!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aida, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Ziel, unsere Servicequalität im Einklang mit akzeptablen Anfragen und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Hotel bietet erstklassigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 A La Carte Restaurants und eine reichhaltige Menüauswahl. Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag Reservierungen für das À-la-carte-Restaurant des nächsten Tages vornehmen. Wir haben Mitarbeiter rund um den Pool. Sie können Hilfe für Solarien von ihnen bekommen. Unser Animationsteam bietet Service mit Wassergymnastik, Tischtennis, Basketball, Fußball, Volleyball und ganztägig ausgestatteter Spielhalle und Miniclub für Kinder. Abends gibt es eine Mini-Disco, zwei Live-Shows und Disco-Service. In unserem Hotel gibt es eine Guest Relations-Abteilung, um Ihre Beschwerden zu lösen. Wir möchten Ihnen bei Ihren Problemen helfen, indem wir uns während Ihres Aufenthalts erreichen. Grüße, Guest Relations-Abteilung