Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel und Service das es gibt,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht ist nur auf dem ersten Blick gut anzusehen, Anreise Abends, durch Verspätung erst um 21:30- kein Essen! Staub wurde wohl letzte Saison das letzte mal gewischt, Wanne benutz, wurde erst nach 3 tagen gereinigt, Balkon nur 1x in der Woche. Bettwäsche sollte alle 3 Tage gewechselt werden, wurde es aber nicht. Weder der Seifenspender am Waschbecken noch in der dusche war befüllt. Das Essen, weder Frühs, mittags noch Abends entsprach es einem 5Sterne-Hotel, das macht jede Pension besser. Kaffeeautomaten teils defekt, Saft aus Plastebechern. An der Bar gab es am 2ten Tag keiner alkoholische Getränke, Wenn es Getränke im Außenbereich gab , dann aus Pappbechern. Liege und Stühle im Außenbereich durchgelegen oder defekt. Die Rutsche gefährlich!!! Der Service miserabel, abgesehen das niemand nur 1 deutsches Wort spricht, Weder im Restaurant noch im Hotel oder Strand, Animation gleich null!! Kellner muss man suchen und wenn Denkt man die kommen vom Mond. Es werden an der Bar Baylis usw. als Original angeboten, jedoch gibt es dies nicht, keine Ahnung was es ist, Cocktail werden nicht richtig gemixt. Dann Baustellen von beiden Seiten des Hotels, echt eine Katstrophe


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und es bewertet haben. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Ziel, unsere Servicequalität im Einklang mit akzeptablen Anforderungen und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Hotel bietet erstklassigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 A-la-Carte-Restaurants und eine reichhaltige Speisekarte. Sie können während Ihres Aufenthalts täglich Reservierungen für das A-la-Carte-Restaurant des nächsten Tages vornehmen. Die Wartung und Sauberkeit unserer Räume wird ständig gewährleistet. Die Animation in unserem Hotel ist sanfte Animation. Im Rahmen der Parlamentswahl, die am 14. Mai 2023 sattıfınden wird; Gemäß dem Beschluss des obersten Wahrates ist es am 14. Mai 2023 von 05:00 bis 24:00 Uhr verboten, aller Art von alkoholische Getränke zu verkaufen, zu servieren und um zu konsumieren. Der erwähnte Baulärm gehört nicht zu unserem Hotel. Neben unserem Grundstück befindet sich eine noch nicht abgeschlossene Baumaßnahme. Nach den Gesetzen der Türkei beginnt das Bauverbot in Tourismusregionen am 15. Mai. Bis zu diesem Datum dürfen sie weitermachen. Im Namen unserer Geschäftsleitung entschuldigen wir uns für die durch unsere Nachbarn verursachten Unannehmlichkeiten. Für die Lösung Ihrer Beschwerden gibt es in unserem Hotel eine Guest-Relations-Abteilung. Wir würden Ihnen gerne bei Ihren Problemen helfen, indem wir uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, in unseren Unterlagen liegen jedoch keine Mitteilungen an uns vor. Mit immer freundlichen Grüßen, Guest Relations