Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich und die Anlage ist schön! Aber wir sind erst kurz hier und kennen die Kette „Liberty“! Das hat hier aber leider nicht viel damit zu tun! So ein großer Name und dann soviele Minuspunkte! Sehr enttäuschend! Die Zimmer sind groß, allerdings nicht sehr sauber und das zieht sich durchs Hotel. Die Toiletten am Pool zB. sind eine KATASTROPHE.Man hat nicht das Gefühl dass hier mal sauber gemacht wird. 95% der Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, lustlos und schauen einen noch nicht mal an!! Man fühlt sich nicht willkommen!! Das Essen ist ok.Frühstück besser als mittags und abends. Und die Getränke - bis auf die Tokyo Bar- sind auch meist „gepanscht“ und ungenießbar! Ich glaube hier spart man am falschen Ende! Zudem sollte man den Mitarbeitern sagen, dass wenn man eine Orange, Zimtstange o.ä. In seinem Cocktail bekommt, dass diese mit einer Zange oder Handschuhen angefasst werden. Aber nein, da werden die Sachen mit den Händen ins Glas getan..einfach nur sehr unhygienisch und ekelhaft! Sehr schade! Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Liberty Kuşadası Hotel zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem Sie Ihre Bedenken mit unserem Guest Relations Team geteilt haben, haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen, um das Problem anzugehen und zukünftige Vorfälle zu verhindern und Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Liberty Kuşadası Guest Relations Team