- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr großes Hotel, das durch die Aufteilung in Bugalows ansprechend bleibt. Die Grünanlagen sing gepflegt, die Freizeitmöglichkeiten vielfältig wenn auch gegen Gebühr. Getränke beim Essen inclusive, Espresso oder Longdrinks an den Bars zu europäischen Preisen. Besonders positiv fällt auf, dass die Animation zwar Angebote setzt, nicht aber aufdringlich die Teilnahme erzwingt. Der einzige Nachteil war der Zeitplan des Zimmerservice, unser Zimmer wurde oft zwischen 14 und 16 Uhr gereinigt ( also Siesta am ungemachten Bett ) manchmal auch erst am frühen Abend. Qualität der Reinigung war aber OK und die MitarbeierInnen können nichts für die Planung, die auch von den Guest-Relations nicht verändert werden konnt ( Trotz bemühen ) - Bei Buchung ohne Transfer ist es angeraten die Transferpreise gut zu prüfen ( Dalaman - Hotel zwischen 50 und 170 Euro pro Wagen )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame und Herren, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com