- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club hat eine traumhafte Lage. Die Gartenanlage ist wunderschön und geschmackvoll angelegt. Die Poolanlagen sind wirklich toll. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und dunkel. Teilweise fallen sie schon auseinander. Die Aufteilung und Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend in den Sommermonaten.Der Club ist sehr groß und man legt wirklich Meilen zurück. Es wird jedoch etwas erleichtert, durch ständig pendelnde Busse auf die man einsteigen kann. Die Geschäfte auf der Anlage sind komplet überteuert und daher schlecht besucht. Das Essen ist geschmackvoll und abwechslungreich. Das Angebot an Obst , Salat und Gemüse klasse. Das Fischangebot ist auch vorhanden, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Sport kann man überall machen, das Personal ist gut geschult und freundlich. Die Meerwasserqualität ist an manchen Tagen wundervoll. Jedoch aus unerklärlichen Gründen fängt es dann an zu stinken und trübt sich ein. Es gibt jedoch genügend ausweich Möglichkeiten. Für uns war es trotz der kleinen Mängel ein schöner Urlaub und wir würden auch wieder dort hin zurück fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing