Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Landschaft traumhaft, Hotel super
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr,sehr große Anlage. Garten gepflegt, Zimmer schön aber man merkt die Jahre, Sauberkeit war okay, Pools und Childrens Paradies sehr schön, unheimlich viele Stufen, und extrem weitläufig. Essen allgemein gut, aber nichts außergewöhnliches, sehr schwach gewürzt, in der 2ten Woche gab es das selbe Essen wie in der ersten. Kinderbetreuung war super, die Abendshows professionell aber nur tanzen Gäste: eigenes Thema, unglaublich viele Russen, Türken und UK, Deutsche und Österreicher absolute Minderheit, deswegen keine deutsch oder englischsprachige Kellner ab mitte Juli 39 Grad heiß, Handyempfang eigentlich überall. Preis/ Leistung meiner Meinung nach nicht Gerechtfertigt, habe ich schon um weniger Geld schönere Urlaube gehabt mit besserer Animation und Essen. Hotel lebt vom Strand, Meer und der Landschaft Wenn man die Gegend und das Meer geniesen will ist es zu empfehlen, Animation und Preise sind echt überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend, alles etwas abgelebt, extrem kleiner Fernseher, Möblierung nicht vorhanden, 1 Bett und 1 Zusatzbett, Klimaanlage vorhanden und okay, Safe und Telefon vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 6 restaurants, etliche Poolbars, essen okay, wenig gewürzt, Restaurants waren sauber und auf Massenabfertigung ausgelegt, keine private Atmosphäre. Sauberkeit zu den Essenbeginnzeiten okay, aber Servicepersonal überfordert. Küche war auf Türkisch - International ausgelegt, es wurde alles frisch zubereitet. Preise waren wie oben beschrieben sehr teuer ( z..B. Magnumeis € 3, in Fethiye 2 TL entspricht € 0,8 ; 1 Corona € 6,--, 1 Cocktail € 9 )


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht, aber aufgrund der Gäastanzahl oftmalig heillos überfordert, wir gingen immer so um 20 Uhr abendessen und haben nie einen sauberen Tisch bekommen. Englisch und Russisch in der Rezeption, kein Deutsch, Servicepersonal nur türkisch. Zimmerreinigung super, schnell, sauber, ordentlich Wäscherei ist eine Frechheit, wir wollten unsere Schmutzwäsche vor dem Rückflug waschen, aber ein Erwchsenen T shirt kostet € 4. Arzt vorhanden und hilfsbereit und kompetent Beschwerden wurden von mir nicht vorgebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist über 200 m vom Hotel ( Zimmer ) entfernt, was kein Problem wäre aber an die 60 Stufen - 100Stufen, wo man halt sein Zimmer hat. Einkaufsmöglichkeit vorhanden im Hotel, aber exorpidante Preise ( z. B. eine Tafel Milka € 4, Zigaretten € 5;) keine deutschrachige Zeitung Nächster Ort Ölüdenize ist 4 km entfernt, fast nicht zu erreichen außer mit Taxi ( € 8 ) Ausflüge direkt vom Hotel sind top, preislich auch im Rahmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Meer extrem sauber und schön, Liegestühle ausreichend vorhanden fixe Sonnensegel, Sauberkeit top, Duschen ausreichend vorhanden Sportanimation war vorhanden nur alles sehr elitär. Wenn man etwas nicht gut konnte, oder zu spät kam konnte man nicht mehr mitmachen. Disco jeden Tag, Animateure nur unter sich ( lt. Russen, Ukrainer, Kirgisen und Rumänen ), haben das Publikum links liegen lassen ;-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich bei Holiday Check zu bewerten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Stellen im Haus weiterleiten werden. Bzgl. des Wäscherei-Services möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass unseren Hotelgästen zusätzlich 2 Gästewaschküchen zur Verfügung stehen. Die dortigen Waschmaschinen und Wäschetrockner können von den Gästen kostenfrei genutzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing