- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine traumhafte Anlage mit kleinen Mängeln. Alles was man außerhalb der Vollpension kauft ist sehr teuer. Man ist etwas abgelegen und hat nur die Möglichkeit mit einem Taxi ins nächste Dorf zu fahren um vielleicht mal Sonnencreme zu kaufen, im hoteleigenen Shop kostet die nämlich minimum 18 EUR. Ein wenig anstrengend waren auch die etwas lauten Engländer mit ihren Kindern die sie bis nachts um 10 schreiend durchs Hotel geschliffen haben. Ansonsten ist die Landschaft und das Hotel mit seinen Pools und Wiesen ein Traum. Auf Beschwerden wie z.B. ein zu hartes Bett hat die Hotelleitung sofort reagiert. Trotz der kleinen Mängel würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Denn so einen schönen Strand finden Sie sonst nirgendwoanders in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame und Herren, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com