Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit viel Grün. Gebäude aufgrund des Alters optisch zum Teil schon in die Jahre gekommen, fanden wir jetzt aber nicht tragisch. Ganz toll das Kinderparadies, die Transferbusse, die Plätzchen für die Erwachsenen.... Wirklich schön. Am Anreisetag (Ankunft ca. 21.30 Uhr) und am Abreisetag (Abholung 07.00 Uhr) bekamen wir nur ein (aufgeweichtes) Sandwich, am Abreisetag gabs nicht mal einen Saft dazu (war ausgegangen !). In einem Hotel dieser Kategorie / Preis könnte man schon erwarten, dass es auch bei späten Ankünften noch eine Möglichkeit zu einer "normalen" Mahlzeit gibt. Andere Hotels schaffen das schließlich auch, muss ja schließlich kein 5-Gänge-Menü sein. Dies nur als Tipp ! Alles in allem hat es die Anlage über die Jahre geschafft, ein gutes Niveau zu halten, durch die Architektur, das viele Grün, die Sportanlagen und das gute Essen weht noch immer ein Hauch "Robinson"


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Für unsere Ansprüche ausreichend groß. Einrichtung schon etwas älter, war aber für uns noch OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Große Auswahl, vor allem an den Vorspeisen/Salaten. Sofra und Neptune ebenfalls sehr gut und freundlicher Service. Die Themen wurden in den Restaurants leider nicht erkennbar umgesetzt (Dekoration, Auswahl der Speisen). Leider hatten wir uns für die Magic Card entschieden und zwar für alle 4 Familienmitglieder. In den ersten 3 Tagen haben die Karten immer abwechselnd nicht funktioniert, und wir waren ständig an der Rezeption. Unserer Meinung nach lohnt sich die Karte nicht. Wir hätten das Geld lieber gleich in einen höheren Reisepreis investiert und dann AI genutzt ohne den Ärger wenn was nicht richtig funktioniert.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal (Ausnahme Hauptbar am frühen Nachmittag, da wurde man schon mal ignoriert). Unser Favorit wurde deshalb recht schnell die Residence Poolbar. Unterhaltung mit den Angestellten mit wenigen Ausnahmen nur auf englisch möglich. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns eine tolle, ruhige Lage direkt am Meer, Zugang durch Badestege OK. Ausflugsmöglichkeiten gut, auch auf eigene Faust (Mietwagen) oder zum nächsten Ort (Taxi) gut machbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Step und Body Work Out waren gut, aber sehr anstrengend bei der großen Hitze.. Strandbestuhlung ausreichend, am Pool waren wie üblich die Liegenreservierer unterwegs. Unsere Kinder haben einen Schwimmkurs bei "Ugur" gemacht und dafür möchten wir ein großes Lob aussprechen. Fachlich und menschlich super, unser Kinder waren begeistert !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing