Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Lykia World Village
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war sehr enttäuscht. Wir sind nachts dort angekommen und wurden auf unser Zimmer gebracht im Eilschritt. Das versprochene Sandwich haben wir bis heute nicht bekommen. Wir haben in den gesamten 2 Wochen keine Einweisung bekommen, wo was zu finden ist. Morgens sind wir dann erstmal eine Stunden durch die Anlage gelaufen um den Frühstücksraum zu finden. Für alles andere haben wir uns bei den anderen Gästen durchgefragt. Bei Reklamationen, wie z.B. die ausgefallene Klimaanlage, wurden wir nur mit großen Augen angeguckt, von Hilfe keine Spur. Der versprochene Sandstrand existiert nicht. Die versprochenen Handtücher für Pool und Strand sind um 8 Uhr bereits alle weg. Die Kellner sind gelangweilt und man wartet vergeblich auf etwas zu trinken. Der angegebene Nachtclub ist geschlossen. Ich habe nicht einmal gesehen, daß der Pool sauber gemacht wurde, sämtliche Gäste, wir inklusive, hatten eine Ohrentzündung, der Arztbesuch kostete in der Anlage 50 Euro. Die Läden in der Anlage sind völlig überteuert, Sonnenmilch kostete 20 Euro die günstigste. Der hochgepriesene nächste Ort Olü Deniz ist total überlaufen, der Strand ist dreckig und im Wasser schwimmen die Abfälle der Ausflugsschiffe. In unserem Badezimmer waren bei Ankunft und bei Abreise die gleichen Spritzer von der Toilette an der Wand... Ein versprochener Kofferträger bei Abreise ist auch nicht erschienen. Das einzige, was wirklich positiv erwähnt werden muß, ist die Anlage. Die Gärtner machen dort einen wirklich tollen Job. Die Anlage ist sehr sauber, toll angelegt und gepflegt. Fazit: Keiner der Angestellten guckt mal über den Tellerrand. Jeder kümmert sich lediglich mehr schlecht als recht um seinen eigenen Aufgabenbereich. Gäste, die sich aufgrund der vielen Treppen und Steigungen in der Anlage verletzt haben, und auch noch im dritten Stock untergebracht wurden, haben keinerlei Hilfe bekommen. Essen aufs Zimmer zu bekommen war nahzu unmöglich. Die vier Sterne für diese Anlage sind eine Frechheit!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1