Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Recep (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel aber mangelhafter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine wirklich sehr tolle Anlage. Leider entspricht die Qualtiät der Einstellung der Mitarbeiter nicht dem Hotelzustand. Für Familien und ältere Menschen, die gerne an der Hotelbar kostenpflichtige Alkoholika kaufen wahrscheinlich sehr empfehlenswert. Nur für Singles (ausser weiblichen, da kümmern sich die Animatöre sehr fürsorglich) und Menschen die kein kostenpflichtig Alkohol kaufen oder andere zuzsatzleistungen in Anspruch nehmen eher nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recep
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir die Umstände sehr bedauern, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Lykia World erlebt haben müssen und somit einen unzufriedenen Abschluß machten. Mit unserem neuen Management, die nach dem Wechsel der Eignerschaft entstand, erhoffen wir eine Chance und glauben, daß wir Ihre bisherigen Eindrücke ändern können. Seit Anfang dieser Saison ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Lykia World Ölüdeniz wurde ein Teil der Liberty Hotels (Liberty Hotels Lara, Liberty Hotels Ölüdeniz, Liberty Hotels Hisarönü). Das Unternehmen versucht die Zufriedenheit aller Gäste im höchsten Niveau zu halten. Nach der Übernahme hat das neue Unternehmen in einem kurzen Zeitraum schon viele Dinge gelöst. Darüberhinaus wird ab Anfang 2014 eine umfassenden Renovierung und Erneuerung im gesamten Komplex stattfinden. Zu Beginn des Jahres 2014 wird das Gesamtkonzept als ULTRA ALL INCLUSIVE definiert. Die Namen des Hotels, das aus zwei Teilen besteht, werden geändert. Residence wird als LYKIA RESORT benannt werden. Dieser Abschnitt wird von den Gästen über 16 Jahren belegt werden und auf Soft- Anmation basieren. Der Village-Abschnitt wird als LYKIA HOLIDAY WORLD benannt werden. Dieser Teil wird in erster Linie von Familien mit Kindern belegt und auch von den Fans der vollen Unterhaltung vorgezogen werden. Über weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir Sie auch in der Zukunft informieren. Es ist für uns eine große Freude Sie zu jeder Zeit bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, LIBERTY HOTEL LYKIA TEAM