- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne Lage und eine sehr große Anlage dadurch lange Wege aber macht nichts.die stattfindenden Congresse sind manchmal sehr störend.Sehr gutes Essen und besonders große Freundlichkeit.Personal im Spabereich sehr gut aber schlechte Organisation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf der Internetseite von Holiday Check. Gern haben wir Ihre positiven Kommentare, aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, Sie bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gerne unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing