- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage aber nicht gerecht für eine 5 Sterne Anlage .! Das Hotel war meine Ansicht nach nicht bereit für eine Öffnung
Wir haben eine Zimmer mit direktem Pool Zugang bekommen aber das Problem war das dass Zimmer sehr viele Mangel hatte. Im Bad hat fehlte die komplette Dusch Türe, DİE Toiletten Tür hatte auf beide Seiten kein Griff gehabt war nicht vorhanden, Handtuchhalter ist einfach abgebrochen.! Die Steckdose am linke Bettseite hat nicht funktioniert und die Terrasse Tür hat sich nicht schließen lassen. Obwohl das Hotel Nagel neu ist und seit Mai 2024 geöffnet wurde, nach unsere Beschwerden wurde nur Wc Tür griff und Handtuchhalter montiert.!
Essen war geschmacklich sehr gut und vielfältig, und die a la carte war auch prima, das einzige wow ich mich beschwere ist das die manche Produkten nicht immer da hatten wie bestimmte Käse Sorten und zum Beispiel Frischkäse, wenn man die angesprochen hatte hat man es dan aus der Küche gebracht und das ist sehr oft passiert
Ja es haben wirklich sehr viel Personal gefällt, das hat man sofort gemerkt und die waren leider auch sehr schlecht geschult, man musste lange warten bis man bedient wurde oft haben wir uns selber bedient mit Besteck und Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist leider nicht sehr Familien freundlich (Familien mit kleine Kinder) das was uns gefällt hat für eine 5 Sterne Hotel war einfach eine kleine Spielplatz das hatten die leider nicht und zu wenige Aktivitäten für klein Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Özkan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die beschriebenen Mängel und versichern Ihnen, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden unsere höchste Priorität haben. Zu den von Ihnen erwähnten Baustellen Problemen: Unser Hotel hat während der Eröffnung leider einige unvorhergesehene Herausforderungen erlebt, die wir schnellstmöglich beheben wollten. Es tut uns auch leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Kinderclub nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden unsere Prozesse weiter optimieren, um solche Vorfälle zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, die Sie von uns erwarten Liberty Signa Generaldirektör