Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung - absolut den Preis nicht Wer
2,0 / 6

Allgemein

Angegebene Ausstattungen werden nicht eingehalten, ein K.O. Kriterium wie die Zimmergrösse. Es wird angegeben dass das Zimmer 40m2 haben soll, das ist sehr groß für ein Hotel Zimmer und herausstechend. Besonders für viele ein hauptkriterium. In Realität sind es allerdings 28m2, das Zimmer ist relativ klein und es fehlen einfach 1/3 der angegebenen Größe . Für mich ist das Betrug, und absolute Unzuverlässigkeit. Vor Ort wird man dann für dumm dargestellt, mir wurden Pläne gezeigt auf denen 40m2 steht, obwohl das Hotel selbst mit mir das Zimmer gemessen hat. Außerdem war die Toilette bei Ankunft nicht richtig sauber. Die Gläser und das Besteck im gesamten Hotel waren befleckt und auch nicht richtig sauber . Das Hotel stellt des Weiteren bauliche Mängel dar, wie zb Defekte duschtüren , durch diesen Defekt lief Wasser bis zum Eingangsbereich und dur h das Duschen hinaus . Ich habe das Wasser nicht bemerkt und bin auf den fließen ausgerutscht, sodass ich mich am Schenkel verletzt habe. Das ist eine reine Katastrophe, der Service ist schlecht , die Bars sind unterbesetzt. Die minibar wird nicht aufgefüllt. All das bei einem Hotel welches preislich im premium Segment liegt und im Juli 450€ die Nacht verlangt. Absolut nicht den Preis wert. Außerdem ist der Umgang für kundenzufriedenheit Unterste Schublade , es wird sich nicht um den Gast gekümmert, Beschwerden werden einfach abgestritten , daher rate ich jedem von diesem Hotel ab!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sino
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sino, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Liberty Signa entschieden und Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Wie bereits während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen besprochen, umfasst die angegebene Quadratmeterzahl des Zimmers den Eingangsbereich, das Badezimmer sowie den Balkon. Der offizielle Projektplan wurde Ihnen entsprechend zur Einsicht vorgelegt. In Bezug auf Ihre Beschwerde möchten wir betonen, dass unser Team während Ihres gesamten Aufenthaltes individuell mit Ihnen in Kontakt stand und sich stets um Ihr Anliegen bemüht hat. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir möchten unser aufrichtiges Bedauern über das technische Problem in Ihrem Zimmer zum Ausdruck bringen. Bei jeglichen technischen Problemen innerhalb der Anlage handelt unser Technikteam stets schnell und gewissenhaft, um im Sinne der Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste die nötigen Reparaturen vorzunehmen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass uns keine Rückmeldung Ihrerseits bezüglich eines gesundheitlichen Problems erreicht hat. In allen gesundheitlichen Belangen stehen wir unseren Gästen selbstverständlich gerne unterstützend zur Seite. Nach Rücksprache mit unseren technischen Leitern können wir Ihnen versichern, dass in Bezug auf die genannte Situation Maßnahmen ergriffen wurden. Wir möchten erneut betonen, dass das Feedback unserer geschätzten Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Ihre Hinweise in Bezug auf den Service und die Bars wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung werden eingeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Liberty Signa