Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • Oktober 2024Schlechtes Management, aber gepflegte Anlage
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß und relativ gut gepflegt, jedoch ist das Management eine reinste Katastrophe und sollte sein Amt niederlegen. Wir sind froh, dass wir morgen abreisen und wir können diese Hotel aufgrund des Service Mangel des Personals und des Managements auf gar keinen Fall empfehlen. Des Service steht hier auf Platz 1 Wenn man davon ausgeht, dass es am schlechtesten ist und zehn das Beste


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang war ein absolutes Disarstar. Hier interessiert es keinen Menschen, was du möchtest oder was auch nicht. Sie können weder richtig englisch. Noch sind sie koordiniert. Du wirst ignoriert. Es wird nicht darauf geachtet, dass du am Tisch sitzt, und es ist ein absolutes Katastrophen Hotel ich kann es auf gar keinen Fall empfehlen. Die Anlage und das Essen ist relativ gut und sehr gepflegt. Ansonsten wenn ihr einen höheren Service erwartet, können wir das Hotel leider nicht empfehlen. Ich bin nicht kleinlich aber sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Hier das Management sollte lieber niederlegen und sich jemand neuen suchen. Die haben hier gar nichts im Griff und die Menschen sind die hier arbeiten Unzufrieden lachen nicht und haben einfach keinen Bock. Das zeigen sie dir auch in dem sie dich nicht beachten oder schlafen an der Bar bedienen dich nicht und komm noch nicht mal zu dir. Vielen Dank für Nichts


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Florian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die beschriebenen Mängel und versichern Ihnen, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden unsere höchste Priorität haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse weiter optimieren, um solche Vorfälle zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, die Sie von uns erwarten Liberty Signa Generaldirektör