Für uns gibt es für diesen Preis bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei, das Hotel ist noch nicht ganz fertig hier und da noch Bauarbeiten. Fliesen sind kaputt und wackeln, Pool Bereich wird gefühlt nie sauber gemacht, Fliesen sind sehr rutschig, Getränke blieben an der liege locker 10 Stundenbis abgeräumt wurde, Service im Hauptrestaurant chaotisch, im türkischen Restaurant war der Service katastrophal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war optisch schön eingerichtet, im Bad haben bei uns die Türen zur Toilette und zur Dusche gefehlt, das Licht im Bad ging nur zur Hälfte. Zimmerreinigung war gut und nett.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen egal in welchem Restaurant in diesem Hotel schmeckt sehr gut 👍
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service war sehr schlecht, man wartet ewig bis man bedient wird und dann kommt es auch oft vor das man seine Getränke nicht bekommt. Mitarbeiter sind überfordert und schauen einen nicht an mit der Hoffnung es wird nichts bestellt. Keine 5 Sterne wert der Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Hauptpool war leider zu warm, Pool vor den Zimmern war gut aber da ist die Wand vom Pool schon abgefallen. Es liegen jeden Morgen frische Handtücher auf den liegen die Leute reservieren sich die liegen doch mittags weiß man nicht mehr ob die liege noch genutzt wird von jemanden oder ob sie frei ist da Handtücher liegen gelassen werden und von den Mitarbeitern nicht aufgeräumt werden, ein Kartensystem für die Handtücher wäre besser statt das die Handtücher jeden Abend auf die liegen gelegt werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Sandstrand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Onur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise zu den Bauarbeiten, den Fliesen und dem Poolbereich sind sehr wertvoll für uns und wir werden diese Punkte umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie sowohl im Hauptrestaurant als auch im türkischen Restaurant mit dem Service unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Service-Team zu schulen und die Abläufe zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmereinrichtung und die Reinigung sowie das Essen in unserem Hotel gefallen haben. Wir werden auch die Anmerkungen zu den Badezimmerdetails an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Liberty Signa Generaldirektör