Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Guter Ausgangpunkt die Stadt zu erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel, gute Verkehrsanbindung, sauberes Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück - Was will man mehr?


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe ok. Kühlschrank, TV, Schreibtisch usw. vorhanden. Kleiderschrank gibt es keinen, aber Kommode mit reichlich Schubladen. Geschlafen haben wir gut, keine Störungen, weder von der Seitenstraße noch intern im Haus. Bad war ok, Dusche gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein Hotel in den USA dieser Preisklasse, außergewöhnlich gutes Frühstück. Rührei, Würstchen, Speck, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Frühstücksei, Naturquark, Äpfel, Toast, Marmelade, Butter. Einziger Nachteil bei längerem Aufenthalt, das Frühstücksangebot ist jeden Tag das exakt Gleiche.


    Service
  • Gut
  • Rezeption immer für Fragen offen und freundlich, 24 h besetzt, Zimmerservice sehr gut, tägliche Zimmerreinigung. Frühstückspersonal sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Subwaystation von Manhatten entfernt, die Subwaystation ist direkt beim Hotel (wir haben meist Linie E genommen). Bei Ankunft JFK kommt man mit Airtrain zur Endstation von Linie E (Station Jamaica) und kann ohne Umstieg direkt zum Hotel fahren (Ausstieg Court Square, wichtig Ausgang 21 Street). Das Hotel liegt in einer weniger attraktiven Gegend von Long Island ( Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe des Subway Ein-Ausstiegs). Highlight des Hotels ist die Dachterrasse, super Sicht auf die Stadt, unbedingt hingehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:58