- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war unfreundlich, an der Rezeption, im Spa, besonders im Speisesaal. Die Damen machten sich sichtbar über die Gäste lustig, insbesondere über die deutschen Gäste, sehr respektlos. An der Rezeption weigerte sich das Personal, deutsch zu sprechen, obwohl sie es können. Auf unsere Fragen nach einem Ausflug oder einer Busverbindung wurde gar nicht geantwortet bzw. bekamen wir auch falsche Auskünfte. Es saßen an der Rezeption immer so ca. vier bis fünf Frauen, die kaum was gemacht haben. Sie haben sich geschminkt und über die Gäste gekichert, verwertbare Informationen gab es jedenfalls für uns nicht. Die zwei Behandlungen im Spa, die wir gebucht hatten, waren so schlecht, wie wir es noch nicht erlebt haben. Bei einer Behandlung wurde ich verletzt. Die Lage in der Nähe zum Strand ist super, das war es aber auch. Ansonsten würden wir nie wieder freiwillig in dieses Hotel gehen, es war wirklich stressig dort. Negative Stimmung, weil man sich einfach nicht willkommen fühlt.
Die Lage des Zimmers war gut, groß und genug Platz, großer Kleiderschrank. Es wird zu wenig gereinigt, die Putzfrauen sind nicht sehr gründlich gewesen, es waren viele Reinigungskräfte, die allerdings zu wenig gemacht haben. Von der Dachrinne hat es permanent getropft, sodass der Balkon stets nass war und das hat auch nachts einen Lärm verursacht, das war sehr störend. Auch war es viel zu kalt im Zimmer.
Das Essen war insgesamt nicht gut, es hat nicht geschmeckt und war nicht abwechslungsreich. Die Speisen vom kalten Buffet konnte man nicht essen, sie waren nicht frisch. Das warme Essen war etwas besser, aber nicht das was ich in einem Vier Sterne Hotel erwarten kann. Im Speisesaal wurde es zugelassen, dass gestillt wurde, am Nachbartisch ganz offen die Brust rausgeholt und gestillt. Wir bekamen dazu die Auskunft, dass dies in ganz Polen üblich sei, so nach dem Motto, wenn ich das beim Essen unästhetisch fände, müsse ich eben zuhause bleiben.
Rezeption, im Spa, besonders im Speisesaal gab es im Grunde keinen Service. Die Damen machten sich über die Gäste lustig, sie waren nicht nur unfreundlich, sondern regelrecht beleidigend. An der Rezeption weigerte sich das Personal, deutsch zu sprechen, obwohl sie es können. Auf unsere Fragen nach einem Ausflug oder einer Busverbindung wurde gar nicht geantwortet bzw. bekamen wir auch falsche Auskünfte. Auf eine einfache Frage war es trotz mehrmaligen Nachfragens nicht möglich, eine Antwort zu erhalten.
Die Lage in der Nähe zum Strand ist toll, das Meer und die Promenadenbrücke sind schön. Das war der Hauptgrund für die Buchung der Reise. Man kann wunderbar spazieren gehen, allerdings ist es im Herbst etwas langweilig, da im Ort nichts mehr los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war im Hotel zu kalt, man konnte sich nicht in die Lobby setzen und etwas trinken, da die Atmosphäre nicht angenehm war. Man hat zudem lange auf bestellte Getränke gewartet oder wurde gar nicht bedient. Im Hotel wurde fast nichts angeboten, keine Ausflüge oder Veranstaltungen. Einen Musikabend gab es während der zwei Wochen. Im Schwimmbad war es für unser Empfinden viel zu kalt, es wurde zu wenig geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |