Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel in perfekter Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwei Gebäude, davon ein sehr hohes mit Tower. Wir waren nur für eine Nacht dort und in dem kleineren daneben, deshalb kann ich leider nicht darüber sagen. Die Anlage war überall dort, wo wir vorbei kamen, sehr sauber. Es waren überwiegend Amerikaner im Hotel, spanisch wurde hier und da aber auch gesprochen. Da wir Familie in Florida haben, wurde uns das Hotel von diesen empfohlen. Wir selbst hätten eher nicht gedacht, in dieser teuren Stadt günstig übernachten zu können. Allerdings können die Preise in der Hochsaison ordentlich steigen. Also nicht abhalten lassen und dort nachfragen. Wir hatten im November Traumwetter. Insgesamt waren wir drei Wochen weg, inkl. einer Woche Kreuzfahrt und hatten bis auf einen Tag jeden Tag fast 30 Grad und Sonnenschein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und hatte alles, was man braucht. Selbst eine MIni-Küche gab es, mit Kaffeemachine, die ich morgens auch genutzt habe. Leider gab es keinen eigenen Balkon, nur eine Veranda vor allen Zimmern mit je zwei Stühlen. Am Zustand der Zimmer gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Es wurden verschiedene Zimmerkategorien angeboten, zu sehr unterschiedlichen Preisen. Da wir nur einen Tag bleiben wollten, nahmen wir das günstigste für umgerechnet ca. 110 Euro pro Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIe Lage zum Strand kann nicht besser sein. Man geht an den beiden Pools durch eine Tür und schon steht man im Sand. Der Strand ist endlos und sieht aus, als wäre man in der Karibik. Alles sehr sauber und es wird wohl jede Nacht mit einer Maschine der Sand gesiebt.. Es gibt kostenlose Liegen vom Hotel, die alle in einem sehr gutem Zustand waren. In Laufweite, ca. 5 min., liegt der bekannte St. Armandscircle. Eine Sternförmig angelegte Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und sehr guten Restaurants. Allerdings wie wohl alles in Sarasota, sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools haben wir nicht genutzt, da der Strand einfach umwerfend war. Am Pool befindet sich eine Tikibar, dort bekommt man leckere Cocktails, die man mit zum Strand nehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3