Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Schäbig, keine vier Sterne, außerhalb der Stadt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorauszuschicken ist: unser ursprünglich gebuchtes edles Innenstadt-Hotel mit allem Luxus war überbucht und so wurden wir in ein heruntergekommenes, in die Jahre gekommenes Hotel am Westufer nördlich von Budapest (gerade noch innerhalb der Stadtgrenze) verfrachtet, das nicht einmal unser Taxifahrer kannte. Wir brauchten 1 Stunde dorthin und der Fahrer hat sich mehrmals verfahren. Öffentlich ist dieses Hotel nur mit Schnellbahn und Bus zu erreichen oder mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus, der allerdings nur 2x am Tag fuhr und wer will schon um 18:00 in so ein Hotel zurückkehren? Das Hotel liegt direkt am Donauufer und viele Budapester nutzen offensichtlich die Gegend als Grünoase, eine Vorstadtsiedlung mit kleinen Häuschen umgibt das Hotel. Wenn man aber einen Citytrip gebucht hat, stellt man sich was anderes vor. Zudem sind die hoteleigenen Freizeitmöglichkeiten - das Hotel ist offensichtlich als Sport- und Wellnesshotel konzipiert - nur gegen Gebühr zu nutzen. Von der Einrichtung und Atmosphäre her fühlt man sich in diesem Hotel zurückversetzt in die frühen 80er. Leider stimmt die Qualität der Einrichtung nicht, sonst wäre das alleine nicht das Problem, z.B. Rost im Badezimmer. Leider gibg dieser Kurzurlaub völlig daneben. Vertröstet hat uns das Wetter und der Galgenhumor. Nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir von unserem Reisebüro eine Preisreduktion um die Hälfte erstattet bekommen. Das hotel verdient maximal 2 Sterne. Die 4 Sterne hatte es vermutlich verdient zur Neueröffnung 1979.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:33