Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Jugendherberge, XS-Frühstück, null Service, XS-Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Stöckiges Gebäude, weiße Front im Viktorianischen Stil mit Kollonaden, sieht tip-top aus. Inenn überall Teppichboden, sogar auf den Treppenstufen. das Frühstückszimmer ist XS klein, sieht aus wie eine DDR-Werkskantine, sehr eng und gar nicht einladend, im Winter ist die Heizung auf maximale Kraft gestellt und das Fester gekippt. Prima Klima. Es gibt nur Frühstück. Nicht behindertengerecht, nicht familienfreundlich. Es sieht sauber aus, ist es aber nicht. Alles drinnen ist alt und wackelig und abgenutzt. Kein Lift. Die Koffer tragen Sie auch selbst. Ja, die Marmortreppe (3 Stufen) vor der Haustür ist wunderschön glatt, wenn es regnet brauchen Sie eine gute Krankenversicherung mit Rücktransport oder einen gut gepolsterter Hintern, wie ich. Sehr gefährlich. Für einen 2 tägigen City-Tripp ist ok, man geht nach dem Mini-Frühstück aus dem Haus, kommt totmüde abends wieder und fällt ins (harte) Bett. Wer nicht mehr als das braucht, wird zufrieden sein. Ist sehr günstig, circa 30 EUR pro Nacht/pro Person inkl. Frühstück. Die Besitzer sind Inder und Osteuropär.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war klein, mit 2 riesige Betten, eins davon hatte eine Holz-Matraze (so durchgeleiert dass man quasi auf dem Lattenrost schlief) und die andere sehr neu und hart. Das Zimmer war im Untergeschoss (Keller), mit Fenster im Innenhof, daher super ruhig. Nur die Nachbarn über uns waren es nicht nicht. Die Chinesen hatten wohl Jetleg, haben die ganze Nacht gequaselt und gefeiert. Die Wände sind so dünn dass man alles mitbekommt, wenn die Leute über uns im Zimmer rumgelaufen sind hörte sich das wie ein Bass oder dumpfe Schläge. Bitte Ohropax mitnehmen, sie werde sie brauchen. Hinter den Betten wuchs Schimmel, auch an den Betten und Matratzen dran. Lecker. Die Bettwäsche war sauber, aber die Luft nicht und so waren beim Nase putzen die Taschetücher schwarz! Von dem Schimmel. Es gab einen kleinen Fernseher, 2 Nachttische, einen kleinen Hochschrank für Kleiderbügel, einen wackeligen Herrendiener. Das Bad war im Zimmer (Achtung: nicht alle Zimmer haben ein Bad, oben muss man sich eins teilen) war mickrig, eng und die Klospülung reichte nur für eine Person. Also morgens war Wasser schöpfen angesaht, meine Schwester ging nach mir immer und hatte Pech. Bis abends füllte sich der Behälter wieder mit Wasser und so konnten wir nochmal. Herrlich! Die Dusche haben wir nicht benutzt, wir wollten den Schimmel nicht stören (in der Wanne, an den Wänden und an der Decke). Katzenwäsche auf einem ausgebreiteten Handtuch ist zu empfehlen. Wir waren nur 2 Nächte da und haben und die Haare auch nicht gewaschen. Nirgendswo kann man etwas aufhängen, weder im Bad noch im Zimmer, die haben wohl noch nie Haken gesehen. Bis auf die Bettwäsche war alles dreckig. Wir hatten Hausschuhe. Es gan einen Wasserkocher, Tassen und Teezubehör im Zimmer, wir haben den Wasserkocher benutzt um die Toilletenspülung zu ersetzen. Die Tassen waren verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ziemlich mickrig. 3 getoastete Weißbrotscheiben, salzige Butter, 1 Mini-Glas Osaft aus Konzentrat, Instant Kaffe und Tee (nur schwarz), 3 Sorten Marmelade in Plastiktüten. Das war´s. Wir haben mehr Brot verlangt, war kein Problem. Eine Bushaltestelle weiter gibt es einen Starbucks mit bestem Milchkaffee und Sandwiches, und am Bahnhof ist auch alles möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dazu kann ich nichts sagen, als ich erzählt habe dass ich auf der Treppe gerutscht bin (war Nass vom Regen), wurde ich nur blöd angelächelt "but now you ok!". (Der Bollywood Typ war immer sehr freundlich, vielleicht hat er uns einfach nicht verstanden? und deshalb immer gelächelt). Natürlich Kein Transfer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 2 Bushaltestellen von Victoria Station entfernt, exzelente Lage auch dadurch dass die Bushaltestellen direkt von der Tür waren. Perfekte Busverbindungen vom Hotel überall hin. Strasse war groß, offen und alle Gebäude waren solche Mini-Hotels mit schönen Fassaden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:22