Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstmal das Positive: Schönes neu renoviertes Hotel mit 39 Zimmern - ruhig gelegen (bis auf die Moschee in der Nachbarschaft wecken um 5.30 - ich konnte danach weiterschlafen). Zimmer sind groß genug (Zi. 311 - im Dach) mit viel Stauraum ausgestattet. Kühlschrank, Klima, Fön und Fernsehen funktionierten einwandfrei (Fern; allerdings nur ARD + ZDF). WLAN funktioniert auch super, sehr schnell und ist kostenlos. Nun zum Mittelfeld: Das Buffet wird pünktlichst abgeräumt - wer nicht kommt zur rechten Zeit ... (bekommt nichts mehr). Das Ambiente könnte mit Pflanzen gemütlicher gestaltet werden. Die Hygiene und Sauberkeit ist etwas "schmuddlig" (Fußboden sind voller Schmierstreifen, Tassen und Gläser sind nicht wirklich sauber, Spiegel verschmiert usw.) so Kleinigkeiten halt. Negatives: Sehr negativ fällt hier das Desinteresse des Personals auf - ich denke es fehlt ein wirklicher "Chef der das "Sagen" hat. Niemand kümmert sich um die Gäste - Kommen Beschwerden wird man arrogant-nett angelächelt, aber es tut sich nichts. Jeder macht hier wozu er Lust hat - leider hat keiner Lust zu arbeiten. Außerdem läuft das Personal mit Privatkleidung herum, daher weiß ich nie wer Gast und wer zum Personal gehört. Ein Hotel mit soooo viiiiieeeel Potenzial und wird mit Gewalt herunter gewirtschaftet!. Echt schade - Sonst würde ich sofort wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön - müssten für die Zukunft etwas mehr gepflegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sind vollkommen in Ordnung. Ausnahme ist der komische Pulverkaffee beim Frühstück und dass es keine anderen Teesorten gibt außer schwarzem Tee


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit und Engagement läßt zu wünschen übrig Fremdsprachenkenntnisse in deutsch - wenn man Glück hat an der Rezeption. Ansonsten englisch. Die Reinigung des Zimmers hat nach einem kleinen Trinkgeld sehr gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 - 1,5 Stunden (je nachdem wieviele Hotels abgeklappert werden) Entfernung zu Fuß zum Strand ca. 10 min. Migros Supermarkt 10 min. - Burger King 20 min. Shopping gibt es ringsrum zwischen 10 und 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3