Realität hält nicht, was Internetauftritt verspricht. Personal an Rezeption völlig überfordert. Zimmer unsauber. Verschmutzte Matratze, Spinnweben im Bad usw. Wellnessbereich nichts Besonderes. Himalayasauna mit Türgriff innen aus Metall, Hand verbrannt. Unverständlich, dass das Hotel 4 Sterne superior hat.
Direkt an Straße gelegen, Aussenpool von Straße einsehbar. Auf Berg gelegen. Ohne Auto aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat, wie wir und Sie das gerne gehabt hätten. Wir finden es sehr schade, dass Sie es vorgezogen haben uns hier negativ zu bewerten, anstatt ein persönliches Gespräch mit uns vor Ort zu führen. Wir denken, dass der persönliche Kontakt eine gute Grundlage für gegenseitiges Verständnis ist. Für den anscheinend nicht zufriedenstellenden Service an der Rezeption möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir waren gerade dabei neue Mitarbeiter einzuarbeiten, was natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein darf. Ein ausführliches Gespräch mit der Rezeptionsleitung wurde bereits geführt und neue Maßnahme ergriffen um dies in Zukunft zu vermeiden. Auch für die nicht unserem Standard entsprechende Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir haben mit unserer Hausdame und den Zimmermädchen ein ausführliches Meeting gehabt und zu mehr Achtsamkeit und Sorgfalt ermahnt. Das Sie sich an dem Türgriff in der Himalaya-Salzsteinsaune verbrannt haben tut uns sehr leid. Da die Saune aber nur auf maximal 45 bis 50 Grad geheizt wird, war es uns bis dahin nicht bewusst, bzw. hören wir dies auch das erste Mal, dass man sich an der Türklinke verbrennen kann. Wir haben aber bereits gehandelt und den Metallgriff durch einen Holzgriff ersetzt. Sehr schade finden wir auch, dass Sie uns im Punkt Lage negativ bewertet haben. In allen Beschreibungen weisen wir darauf hin, dass wir erhöht auf dem Plateau und nicht direkt in der Innenstadt liegen. Ein Auto ist nicht zwangsläufig nötig, da wir einen Taxitransfer vom Bahnhof zu uns anbieten und wir zudem einen Shuttleservice haben, der mehrmals täglich in die Stadt und zurück fährt. Einen Plan über Fußwege in den Ort erhalten Sie ebenfalls an der Rezeption, der Sie durch die wunderschönen Weinberge führt mit einer herrlichen Aussicht über ganz Bernkastel-Kues. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wirklich genießen konnten. Das gesamte Team des Kurfürsten wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen i.A. Tobias Wanitschek Resident Manager

