Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
37mal Arcadia, nicht ohne Grund!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Architektur und gepflegtem Garten. Es hebt sich positiv von den anderen Hotels ab, sodass wir uns nach einem Strandspaziergang wie geborgen gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind alle ansprechend Renoviert und haben verschiedene Größen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Gastronomie ist hervorragend und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir uns den Servicekräften stets von Mensch zu Mensch begegnen, können wir nichts negatives sagen sondern haben immer auch Spass zusammen! ESRA fiel uns abends an der Lykia Bar als sehr nette und äusserst emsige junge Dame für die Getränke auf. Sehr positive Momente hatte ich mit NINA von der Gästebetreuung und dem Team der Rezeption im besonderem Herr YALIN!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für uns perfekt, gute Strandlage und nicht weit (800m) nach Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ich habe das Bogenschießen genutzt und muss DIDI lobend erwähnen! Er hat die Grundlagen sehr gut erklärt und für abwechslungsreiche Turniere gesorgt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Detlev Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben sie gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Managementteam wurden über diesen Sachverhalt informiert. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Limak Hotels. Euer Limak Arcadia Team