- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unübersichlichtes Hotel.Schlecht organisierte Anlage.Lange Laufwege.Wenig Personal, dass überfordert ist.Immer Gleiches Essen ohne Geschmack.Ala Card Restaurant nur mit Zuzahlung .Das chinesische Restaurant war eine Katastrophe. Nicht genießbar.Wir haben uns bei der Gästebetreuung beschwert.Danach schickte man uns den Koch und den Hotelmanager an den Tisch, um uns vom guten Essen zu überzeugen.Frechheit.
Kein Klopapier, kein ausreichender Kaffee.Nur nach Aufforderung. Betten wurden nur unordentlich gemacht.Bettwäsche wurde nicht gewechselt.
Immer das gleiche Essen ohne Geschmack.Überwiegend gab es Huhn.Frühstück jeden Tag das gleiche.Lange Wege, bis man seinen Teller gefüllt hatte.War man am Tisch angekommen, war das Essen kalt.Keine Organisation beim Aufbau des Büffets.Alles war verstreut aufgestellt.
Kellner waren überfordert.Keine Bedienung.Man musste sich alles selber holen.Tische wurden erst nach Aufforderung abgeräumt.Wenn man etwas bestellt hat, musste man mindestens 30 Minuten warten.Die Hälfte der Bestellung wurde jedoch vergessen.
15 Minuten nach Belek.Ansonsten gab es nichts was sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten waren geschlossen.Animation war kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mara, Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Unsere Reinigungspersonal kontrollierter beim Jedem Zimmerreinigung die Zimmer und bei Bedarf hinterlegen wir auch Klopapier, natürlich wen extra Bedarf besteht hinterlegen wir es auch auf Zimmer. Beim täglichen Durchgang wird Café von unserem Minibar Service aufgefüllt. Wenn Sie dieses auch Tagsüber mehr verwendet wird, können Sie uns gerne informieren und wir senden es auf Ihrem Zimmer. Bettwäsche wird bei normaler Prozedur alle 2 max. 3 Tage gewechselt. Wenn der Gast es wünsch können wir es auch täglich wechseln. Wenn Ihnen ein Kellner 30 Minuten keine Service durchgeführt hat, müsste man davon ausgehen das wir keine Mitarbeiter im Restaurant haben, was natürlich auch nicht der Fall sein kann. Unsere Mitarbeiter werden dafür geschult das Sie auf die Gäste aufmerksam werden und Ihnen einen schnell Service anbieten. Wir haben mehrere Restaurants Bereiche, dass in 5 Sektionen aufgeteilt ist; 1- Vorspeisen Büffet, 2- Salat Büffet, 3- Hauptgerichte, 4- Grillstation, 5- Früchte und Dessert. Alle diese Stationen sind sehr leicht zugänglich. Die Gerichte ändern sich täglich und wir haben eine sehr große Auswahl an nationale und internationale Küche. Wassersport wird vom Drittanbieter Angeboten für die Öffnungszeiten haben wir als Hotelier kein Einfluss. Animation Team hat täglich verschiedene Programme wie zum Beispiel: Darrt, Boccia, Volleyball, Bogenschießen und Abend Shows und sowie Live Musik an verschieden Tagen. Als Sie im chinesischen A La Carte Restaurant nicht zufrieden waren mit Ihren Gerichten und dieses mit dem Geschmack nicht so kannten wie Sie es gewohnt waren, war unser Bestreben, mit unserem Gäste Betreuung und dem Koch über das Essen Zubereitung Sie zu informieren. Aber leider nahmen Sie diesen Service falsch auf und wir fanden es sehr Schade das wir trotz allem Aufwand die wir für Sie ersterbt haben, Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder im Limak Arcadia Sport Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ünsal ARPACI Guest-Relations-Manager Limak Arcadia Sport Resort Hotel