Soweit war das Hotel gut,Animation war auch ganz gut,nur das Essen war zwar sehr viel Auswahl aber Mittags wie Abendessen,lauwarm bis kalt.waren 10 Tage da,haben mit den Restaurantleiter und dem Koch gesprochen,so wie der Gästebetreung,aber das Problem wurde nicht behoben.Andere Gäste bemängelte es auch teils lautstark,aber das Personal geht drüber weg .Schade das soviel dann auch weggeschmissen werden muss.Da müsste sich was ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer war gross und gut ausgestattet mit allem was man brauch.Betten gut. gute Matratzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anneliese, Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben sie gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Managementteam wurden über diesen Sachverhalt informiert. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unsere Daten überprüft und festgestellt, dass Sie der Geschäftsleitung während Ihres Aufenthalts Ihre positiven und negativen Kommentare mitgeteilt haben. Wir hatten während Ihres Urlaubs in unserem Hotel sehr oft Kontakt mit Ihnen, aber Sie waren nicht zufrieden. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Limak Hotels. Ihr Limak Arcadia-Team...