Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Das erste und letzte Mal in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren drei Tage ohne WLAN und trotz mehrerer Beschwerden passierte nichts. Der Weg zu unserem Zimmer war stockdunkel und ohne Licht. Es waren drei bis vier Laternen ausgefallen. Auch hier passierte nichts und wir durften uns weiterhin zu unserem Zimmer schleichen. Das Personal an der Bar war sehr unaufmerksam und kam erst nach einem Trinkgeld oder mehrmaliger Aufforderung zu uns. Es würde uns kein Taxi gerufen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass die Taxifahrer streiken.Dies stimmte aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Badwäne und Türen waren dreckig und beschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Das Essen war sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal sehr nettes und freundliches Personal. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden nicht ernst genommen. Das Personal an der Bar arbeitet sehr lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist abgelegen.Wir mussten über eine Stunde auf den Bus warten. Die Taxen fahren das Hotel nicht an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir euren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir legen grossen Wert auf eurer Feedback. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen um auch euch von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Team