Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Da wir dieses hotel für einen guten günstigen Preis gebucht hatten , hatten wir keine großen Erwartungen. Preis Leistung passt aber hier. Sodass man dieses hotel gut weiter empfehlen kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt genug Auswahl, sodass eigentlich jeder was finden müsste. Das einzig schlechte ist, dass für so viele Gäste es sehr schlecht ist ,abends einen Platz zu finden. Zumindest wenn das Wetter mal etwas schlechter ist und man nicht draußen sitzen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Also wir verreisen 2-3 mal im Jahr. Aber einen so schlechten und unfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt. Getränke muss man sich immer selber holen und wenn man dann endlich an der Reihe ist , findet man unfreundliche genervte Mitarbeiter vor. Lediglich 2 junge Männer waren einigermaßen freundlich. Man bekam auch nicht immer alle Getränke z.b. an der Strandbar. Also da müsste echt dran gearbeitet werden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kinderanimation an sich sehr nett, aber fast alles was mit den Kindern gebastelt wurde kostete gutes Geld. Z.b. für ein T-shirt bemalen haben die 10 euro genommen. Um ein Sandbild zu malen 5 Euro. Tennisschläger leihen, kostet 5 Euro je Schläger. Und angeblich hatte unser reiseveranstalter falsche Geburtsdaten der Kinder durchgegeben, sodass wir nochmal 230 Euro nachzahlen mussten, da sie über 6 Jahre waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrına Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Management Team ist darüber informiert worden. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere Daten kontrolliert und haben gemert, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns über Ihre Unzufriedenheit auch nicht informiert haben. Wir möchten uns nochmal bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Arcadia Team...