Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2025
Das Hotel ist alt und hat gewisse Mängel
2,0 / 6

Allgemein

Ein sehr großes in die Jahre gekommenes Hotel. Je nach Zimmerlage sehr weite Laufwege. Bei Regen sehr unangenehm. Die Lobby mit sehr verschmutzten Sesseln und alles voller Katzenhaaren. So viele gut genährte und dicke Katzen wie in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste Zimmer war sehr klein. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da so klein für 2 Personen, die Tür konnte nicht geschlossen werden wenn beide Personen auf dem Balkon waren, viel zu eng. Das 2. Zimmer war schön groß mit großer Terrasse. Die Putzfrau war leider sehr oberflächlich. Betten zuklappen und fertig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen im Hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt. Der Asiate allerdings nicht nach unserm Geschmack. Jedoch haben die vielen Katzen (beim Asiaten 4 Katzen im Restaurant) geht gar nicht. Beim Frühstück Katzen auf den Tischen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr höflich und sprach zum Teil sehr gutes Deutsch. An der Rezeption wurden wir nur vertröstet und das jeden Tag. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Und jeden Tag dasselbe, es kommt der Monteur. Der kam auch Abends um 10Uhr ,alles in Ordnung die geht in 10 Minuten, leider nicht. Die Klimaanlage könnte nicht angeschaltet werden da so viele Familien mit Kindern da wären.


Infos zum Bewerter
Vorname:Peter und Jutta
Alter:66-70
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter und Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ih Da unser Hotel auf einem weitläufigen Gelände liegt, können die Wege manchmal länger sein. Dies kann insbesondere bei Regenwetter unangenehm sein, und wir bedauern, dass dies für Sie störend war. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Lobby- und Aufenthaltsbereiche. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldungen in unsere Bewertungen und zukünftigen Verbesserungen einfließen werden. Bezüglich der Katzen möchten wir erwähnen, dass wir uns liebevoll um viele Tiere auf unserem Gelände kümmern. Selbstverständlich achten wir darauf, dass alle Bereiche gepflegt und sauber bleiben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unsere internen Abläufe weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Limak Arcadia Sport Resort Team