Wir waren einmal dort und würden nicht wieder in dieses Hotel gehen, für diesen Preis gibt es durchaus schönere Hotels mit besserem Service. Die Anlage ist schön Essen war auch okay nur leider musste man wie schon erwähnt abends anstehen und der Service war nicht gut man wurde ignoriert. Ab Tag zwei gab es auf dem Zimmer keine Tassen mehr…. Pool Bar musste man auch ewig anstehen um was zu trinken zu bekommen weil die Kellner dort allein waren. Das Animationsteam war super nett und nicht aufdringlich. Nach dem Abendessen gab es eine Kellnerin oben an der Bar die liebe Buse sie hatte Spaß an ihrer Arbeit und war immer freundlich. Im allgemeinen gibt es schönere Hotels mit besserem Service .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war okay leider wurden benutze Tassen nicht mehr aufgefüllt somit gab es ab Tag zwei keine Möglichkeit mehr einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu trinken. Mini Bar wurde nur gefüllt wenn man einen Zettel hingelegt hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen war gut, man wurde nur mit Getränke versorgt wenn man jemanden angesprochen hat auch da war es schwierig man bekam eine große Flasche Wasser auf den Tisch gestellt ohne Gläser . Man musste sich abends anstellen was meist eine Stunde gedauert hat bis man ins Restaurant konnte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Animation
- Spiele
Alle waren super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu informieren. Um die Servicequalität im Rahmen unseres Konzeptes weiter zu steigern, wird jeder Kommentar von der Geschäftsführung mit großer Sorgfalt geprüft. Wir möchten Ihre Kritikpunkte dem zuständigen Abteilungsleiter mitteilen und um dessen Beachtung bitten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Limak-Hotels bevorzugen werden. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst bei uns begrüßen zu dürfen. Limak Arcadia Sport &Resort Managment