Guten Tag, das Zimmer mit der Nummer 1008 empfehle ich keinem andern Gast. Erstens war das Zimmer für ein 5* Hotel in der Zeit stehen geblieben, das Inventar war sehr alt. Zweitens konnte man in dem Zimmer alles hören, was die Nachbarn machen. 3. War die Bühne für die Schows so nahe, dass man bis spät in die Nacht nicht schlafen konnte. Durch Lärm Belästigung. Da wir zwei kleine Kinder haben und sie einen geregelte Schlafzeiten haben, war die Party bis spät in die Nacht ungeeignet. 4. Die Außentür war nicht richtig lang, im unteren Bereich gab es einen großen Spalt. Durch den Spalt, war es die ganze Zeit ********** und wir hatte Probleme beim Einschlafen. 5. Es wurde nur optisch sauber gemacht, aber der Fußboden wurde weder gesaugt oder geputzt. Das wahren die Mängel, wo mich gestört haben. Es war in meinem Auge kein 5* Hotel sondern ein 3* bzw. 3,5* Für das Geld wo ich für das Hotel ausgeben habe, hätte ich bestimmt was besseres bekommen. Meine Gesamtbewertung für das Hotel ist mit einer Note 5 zu Bewerten. Es hat erhebliche Mängel. Der Preis für das Hotel ist viel zu hoch! Mfg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BG1985 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Güneş Wenn Sie Ihre Beschwerde bezüglich Ihres Zimmers bei unserem Gespräch vor der Abreise aus unserem Hotel an die Rezeption oder die Gästebetreuung gemeldet hätten, hätten wir das Zimmer gewechselt. Wenn Sie uns für Ihren nächsten Urlaub wählen, hoffen wir, dass wir Sie gerne wieder in unserem Zimmer am Ort Ihrer Wahl beherbergen werden. Gästebetreuung von Limak Arcadia grarcadia@limakhotels.com