Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Ein Stern geht langsam unter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Limak Arcadia , wer nichts anderes kennt ist hier wohl zufrieden, Gäste bringen Hunde mit in den Speisesaal, Katzen im Restaurant, es wird E-Zigarette im gesamten Geschlossenen Hotel geraucht, Gäste kommen im Bademantel zum Abendessen usw. Kann die ganzen guten Bewertungen über Elif als Limak Stammgast nicht verstehen, noch nie so eine schlechte Guest Relation gehabt, Nach der Ankuft hat Sie nur noch einen Bogen um uns gemacht. Fazit und das betrift alle Limak Hotels. Die guten Zeiten sind vorbei, es wird nur noch extrem teurer und dabei schlechter. Delphin ist zum teil günstiger als das Arcadia und das bei AIU.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK, aber sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach einfallslos, Noch nie so ein schlechtes Nachspeisenbuffet gesehen in der Türkei


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist völlig OK (Tamam), für Türkische verhältnisse. Besonders zu loben sind , Buse , Omer, Hamdullah, Zeykiye


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beste Lage in Belek, aber eben Belek


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich verstehe die ganzen super Bewertungen nicht. Das Team macht ihren Job, nicht mehr und nicht weniger. Ausserhalb der Aktivitäten wird sich nur mit englisch sprechenden Gästen unterhalten, da niemand deutsch spricht. Alkohol wird in der Disko getrunken und von Mammut bereitwillig ausgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas , Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben sie gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Managementteam wurden über diesen Sachverhalt informiert. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unsere Daten überprüft und festgestellt, dass Sie der Geschäftsleitung während Ihres Aufenthalts Ihre positiven und negativen Kommentare mitgeteilt haben. Wir hatten während Ihres Urlaubs in unserem Hotel sehr oft Kontakt mit Ihnen, aber Sie waren nicht zufrieden. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Limak Hotels. Ihr Limak Arcadia-Team...