Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal Belek.............
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschende Woche in Belek..... Diese Bewertung entspricht nur unserer persönlichen Meinung! Das Hotel ist sehr weitläufig, Baujahr 1993, was an manchen Stellen gut sichtbar war. Bei starkem Regen war es in der ganzen Hotelanlage naß und feucht. Das Essen emfanden wir als eintönig und geschmacksneutral. Es wiederholte sich in der ganzen Woche. Als stängige Gäste im Speisesaal waren Katzen und ein Schwarm Spatzen zugegen. Draußen gern gesehen, aber nicht im Speisesaal!!! Englisch wird lieber gesprochen als Deutsch. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden jeden Tag gemacht, Minibar jeden Tag aufgefüllt. Balkon vorhanden, Heizung in Takt. Kein Lift in unserem Teil der Anlage, viele steile Treppenstufen und ein Fußmarsch zum Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eß- und Trinkbereiche waren ausreichend, jetzt in der Wintersaison allerdings nicht alle in Betrieb. Sauberkeit könnte besser, im Speisesaal Katzen und Vögel und viele Wollmäuse zwischen den Schränken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teilweise freundlich. Deutschkenntnisse....ausbaufähig. Zimmereinrichtung.....zweckmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer, ein Pluspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brit, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir euren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten aber wir haben ein grosses Buffet zur Auswahl wo jeder was finden kann wie z.B Fisch, Fleisch,Hähnchen,Truthahn usw.Das ist immer eine Geschmacksache jeden Gastes! Ob an der Rezeption, Bedienung oder Gästebtreuung werden sehr gut deutsch gesprochen. Wir finden es schade, dass wir euren Wünschen nicht entsprechen konnten und würden uns daher freuen euch weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung