Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

was uns gestört hat ist das im speisesaal die vögel fliegen und ist keiner am tisch, picken diese im essen .die katzen im aussenbereich springen auf stühle und tische und holen sich die kaffeestücke vom teller.am strand werden löcher gegraben und die katzen nachen ihr geschäft rein und den sand wieder darüber,das ist nur ekelhaft, weil kinder später im diesem sand wieder spielen.ich möchte das hotel nicht schlecht reden,aber daran müsste noch gearbeiet werden .für uns kommt dieses hotel nicht mehr in frage. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Vielen Dank, dass du Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr mit eurem Aufenthalt nicht zufrieden wart. Wir als Gästebetreuung sind stets darum bemüht, soweit es geht Probleme unserer Gäste Vorort direkt zu lösen oder eine Alternative zu schaffen. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten Euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht besucht ihr uns mal im Sommer und gibt uns die Möglichkeit, euch mit unserem Sommerprogramm zu verwöhnen. ;) Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Alles Gute, Limak Arcadia Gästebetreuung