- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel schon in die Jahre gekommen. Für kleines Budget ok. Viele Treppen. Service nicht gut. Nah am Belek Zentrum. Schöner Strandabschnitt. Viele Engländer.
Zimmer war schön groß. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit 4 Betten. Minibar vorhanden und wurde jeden Tag gefüllt (Bier, Trinkpäckchen, Saft und Wasser) leider alles keine Originalgetränke. Sauberkeit war gut. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Betten und Kopfkissen sehr hart. Das bringt den Abzug in der Bewertung.
Jeden Tag das Gleiche, leider. Keine große Abwechslung. Man muss oft anstehen. Organisation sehr schlecht. Zu Stoßzeiten meist alles besetzt. Eis essen nur zu bestimmten Zeiten und leider nur Kugeleis (Vanille, Schokolade und Erdbeer). Strandrestaurant ohne Selbstbedienung. Essen war so lala. Geschmeckt haben nur die Pommes. Jeden Tag das Gleiche.
Service gleich null. Personal überfordert. Tische teils nicht gedeckt. Man musste sich Getränke selbst holen. Personal maßlos überfordert. Minibar funktionierte nicht, erst nach dem 5ten Anruf wurde das Problem gelöst. Klimaanlage überall sehr schwach. Es war überall viel zu heiß. In den Zimmern musste man ewig auf Abkühlung warten. Auch in den Hauptgebäude und beim Essen viel zu warm. Das kennt man anders.
10 Minuten von der Belek Shopping Meile Zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben einen Privattransfer gebucht. Ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Ausflüge haben wir sonst weiter nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub super toll !!! Respekt an das Team, dass soviele schöne Sachen mit den Kindern gemacht hat. Minuspunkt Spielplatz nicht überdacht. Wäre im Sommer besser für die Mittagszeit, damit Kinder auch dort mal spielen könnten. Kinderbecken hätten auch überdacht sein können..Leider musste man dann immer zu der Mittagszeit weg, da kaum Schatten zur Verfügung stand. Wellness war mega toll. Wir haben 2x die Ganzkörpermassage genutzt und es war besser als in Deutschland. Kann man nur weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Regina, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Limak Arcadia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Um Ihre Beschwerden ausführlicher zu besprechen, zögern Sie bitte nicht, uns unter grarcadia@limakhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Limak Arcadia&Sport Resort Hotel