Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz nettes Hotel mit ziemlich schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel in toller Lage. Der Service und die Freundlichkeit bleiben hier allerdings auf der Strecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer, das auf den ersten Blick wirklich schön war. Das Zimmer befand sich allerdings in einem der Nebengebäude, wir mussten immer erst aus dem Hotel raus um zu unserem Gebäude zu kommen. Von den Wegen her war das für uns nicht schlimm, das Gebäude lag allerdings direkt an einer Straße, auf der jeden Morgen LKW rangierten und man von dem Gepiepse geweckt wurde. Außerdem hatten wir direkt unter unserem Balkon eine Baustelle, die auch pünktlich um 8 Uhr die Geräuschkulisse erhöhte. Die Wände sind sehr dünn, so dass man sogar das Schnarchen aus dem Nebenzimmer hören konnte. Ich habe in der Woche nicht eine Nacht vernünftig durchgeschlafen. Die Sauberkeit war oberflächlich betrachtet okay, man sollte aber nicht zu genau die Ecken inspizieren. Für pingelige Menschen eher ungeeignet. Wir hatten eine Minibar die täglich neu befüllt wurde. Wir haben direkt am ersten Tag die 2 Tassen benutzt die im Zimmer standen, diese wurden von den Putzfrauen die ganze Woche weder mitgenommen noch ausgetauscht. Wir haben dann selbst im Badezimmer gespült.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut, aber definitiv kein Highlight. Wir sind beide Vegetarier und haben immer genug Auswahl gehabt. Auch geschmacklich war das meiste völlig okay. Von 5 Sternen aber doch weit entfernt. im Restaurant herrscht Bahnhofsatmosphere, ziemlich ungemütlich und extrem laut. Aber damit muss man in All-In Hotels vermutlich immer rechnen. Die Getränke sind allerdings katastrophal. Die Cocktails waren großteils ungenießbar und schmeckten - je nachdem welcher Kellner sie zubereitet hat - immer unterschiedlich. Wir haben lange gebraucht bis wir ein Getränk gefunden hatten, mit dem wir uns einigermaßen anfreunden konnten. Auch die Softdrinks waren nicht dolle - alles hatte irgendwie einen sehr künstlichen Nachgeschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Das größte Manko am Hotel. Der Service und die Freundlichkeit lassen wirklich zu wünschen übrig. Schon beim Einchecken wurde uns an der Rezeption nicht mal ein Lächeln entgegen gebracht. Wir bekamen nur die nötigsten Information, das Meiste mussten wir im Nachgang nochmal selbst erfragen. Kam einem ein Mitarbeiter irgendwo entgegen wurde erst gegrüßt wenn wir das als erstes taten, manchmal nicht mal dann. Das Personal an den Bars war zum Großteil eine Katastrophe. Insbesondere an der Poolbar (Lykia Bar) waren die Mitarbeiter super unfreundlich. Einsilbige Antworten, kein Lächeln bis hin zur vollständigen Ignoranz. Im Restaurant musste man den Kellnern in der Regel hinterherlaufen wenn man etwas zu trinken wollte. Die Einzigen die von Anfang an nett und bemüht waren, waren die Animateure. Insbesondere Gülben, Sofiane und Asur hatten immer gute Laune, haben uns super unterhalten und waren immer nett zu allen Gästen. Nachdem wir uns bei der Gästebetreuung beschwert haben, wurde es dann tatsächlich auch etwas besser. Die Kellner waren netter und wir bekamen für die nächsten Abende einen Tisch zum Abendessen reserviert. Allerdings war das nur bei uns so, die restlichen Gäste wurden genauso behandelt wie vorher auch. Stellt sich also die Frage ob wir aufgrund der Bemühungen nach einer Beschwerde unsere Bewertung ändern sollten. Wir denken nicht, denn das Problem scheint das allgemeine Betriebsklima vor Ort zu sein. Die Mitarbeiter machen alle ein wenig den Eindruck als seien sie sehr unzufrieden und gestresst und wirken die meiste Zeit sehr demotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage, man kann quasi zum Strand fallen. Auch Belek ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Es ist alles sehr grün und man kann abends auch mal einen schönen kleinen Spaziergang durch die Anlage machen. Der Transfer vom Flughafen Antalya ging recht zügig, in ca. 30-40 Minuten ist man da. wir waren bis auf einen Ausflug nach Belek nur im Hotel, daher können wir zu Ausflugszielen nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation über Tag war hauptsächlich auf Kinder ausgelegt. Für die Kleinen war immer was los und ich glaube darüber waren viel Eltern sehr dankbar. Die Sportaktivitäten waren in Ordnung, wir haben allerdings nicht viel davon mitgemacht. Abends gab es meist eine Show, die in 8 von 10 Fällen nicht besonders unterhaltsam war. Danach gab es Livemusik, mal Karaoke oder Bingo und auch mal eine Strandparty. Ab 11 öffnete die Disco. Alles in allem keine Highlights aber schon ganz okay. Die Animateure (von denen es tatsächlich weniger gab als ich es aus anderen Hotels kenne) waren immer bemüht gute Laune zu verbreiten und den mit den Gästen Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grarcadia@limakhotels.com