Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
"Getürkte" Bewertungen?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ ansprechende Gartenanlage + Größe der Anlage + Strand mit Verpflegung + schöner Meerblick - kein Ambiente, stillos - billige Erscheinung und Materialien - abgenutztes Haus - SEHR schmutziges Zimmer (wurde getauscht) - undichte Zimmerdecke bei Regen - fade Farben, alte Ausstattung - miese bis keine WIFI Verteilung - trostlose Abendunterhaltung/Animation - minimalstes AI Getränkeangebot (3 Sorten) - Fitnessstudio Charakter (Trainingshotel für Fußballer) Wem einfacher Standard im Urlaub reicht, kann sich mit diesem Hotel ganz bestimmt anfreunden. Wer etwas mehr braucht, wird enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur wir die Mißstände hier im Hotel erkennen konnten. Eine Weiterempfehlungsrate von 97% bei allen großen Hotelbewertungsplattformen (mit der sich das Hotel auf einer eigens dafür gestalteten Wand brüstet) kann nicht allein die Meinung der Gäste in diesem Hotel widerspiegeln. Ob hier Agenturen für das Pushen im Netz bezahlt werden oder nicht...dieses Haus hat keine 4 oder gar 5 Sterne verdient!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Familienzimmer sind vom Schnitt ausreichend bemessen und wären bei besserer Ausstattung, besserer Sauberkeit und besserer Bausubstanz sogar gemütlich. So wie sie jetzt sind, kann sich niemand darin wohl fühlen. Im Haupthaus gibt es Zimmer, die den "Meckerköppen" als "Upgrade" angeboten werden. Diese haben zumindest ein ansprechenderes Bad und einen sehr schönen Meerblick. Der Rest ist allerdings ebenso trostlos wie in den Nebengebäuden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat weder ein "wow" noch ein "bäh" verdient. Es hat überwiegend geschmeckt. Wer Hähnchen mag, wird hier genießen können, denn das gibt's immer in mindestens drei Variationen am Abend. Wer Steak vom Grill oder Braten vom Stück o. Ä. erwartet, wird enttäuscht. Wenig Abwechslung, aber für eine Woche ausreichend. Aber auch hier...Trainingsanzüge, wohin man schaut. Ambiente gib es nicht. Die Bedienung hat funktioniert. Die Getränkeautomaten sehen alt und schäbig aus. Das extrem süße Zeug da drin lässt man lieber, wo es ist. Essen im Themenrestaurant kostet trotz AI 8 Euro Reservierungsgebühr pro Person. Beim Chinesen gab es dafür ein schmackhaftes drei Gänge Menü.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelleitung war "beschwerdeerprobt" aber konnte dennoch nur wenig für die Gäste tun, die mehr erwartet haben. Das Hotel ist eben nur das, was es ist. Und das ist nicht mehr, als ein durchschnittliches 3 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + nur ca. 1Km bis Belek (Fußweg vorhanden) + kein Straßenlärm + kurze Transferzeit zum Flughafen - keine nennenswerten Einschränkungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wie überall bekannt gegeben arbeitet unser Hotel mit 2 verschiedenen Konzepten; undzwar dem Sommerkonzept, welches vom 01. April bis zum 31. Oktober gilt und dem Winterkonzept, welches vom 01. November bis zum 31. März gültig ist. Je nach Saison ändert sich natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis und dementsprechend auch der angebotene Service. Da unser Preis-Leistungsverhältnis sehr viele Gäste anspricht, ist es mitunter eins der Gründe für die hohe Anzahl der Stammgäste. Gästen, denen das Angebot zu eingeschränkt ist, werden gegen Zuzahlung auch z.B. Getränke aus dem Sommerkonzept angeboten. Und im Endeffekt zahlen nur die, die dies Nutzen möchten und der Aufpreis beeinflusst nicht alle Gäste Die Weiterempfehlung von 97% ist nicht gekauft worden sondern von unseren Stammgästen oder neuen Gästen selber geschrieben somit puscht keiner. Vielleicht besuchen Sie uns mal im Sommer und gibt uns die Möglichkeit, Sie mit unserem Sommerprogramm zu verwöhnen. ;) Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Alles Gute, Limak Arcadia Gästebetreuung