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Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel... das schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Perfekt für einen Familien-Badeurlaub. Wenn man Glück hat Top...wenn man Pech hat Flop.


Zimmer
  • Eher gut
  • schön eingerichtete Zimmer, super bequeme Matratzen, leider war unser Zimmer weit abseits vom Haupthaus...also von "allem" (mit Ausblick auf die Unterkunft der Mitarbeiter), ein Aufenthalt auf dem Balkon war nicht möglich (extremer Lärm durch Zikaden (Insekten) Tag und Nachts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ein gutes Speisenangebot, leider war unsere Milch zum Frühstück sauer und wir hatten alle einen Magen Darm Infekt...das darf in so einem Hotel nicht passieren!!!!!! die Kaffeeautomaten waren immer leer und wurden nur schleppend nachgefüllt sodass immer eine Warteschlange entstand


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Zwischenstopps an anderen Hotels ca. 1,5 Stunden Flughafentransfer, zum Einkaufen ca. 1 Kilometer zur Fuß oder per Taxi für 7 Euro gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Pools und das Fitness Studio waren Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Animationsprogramm, die Poolanlagen und unser Fitnessstudio gut gefallen haben und Sie die Ausstattung der Zimmer sowie den Komfort der Matratzen positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Frühstücks zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die von Ihnen erwähnte Qualität der Milch sowie die Situation mit den Kaffeeautomaten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich entspricht das nicht unserem Standard – wir haben Ihre Hinweise umgehend an unser F&B-Team weitergeleitet, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Auch Ihre Rückmeldung zur Lage Ihres Zimmers und dem Lärm durch Zikaden nehmen wir sehr ernst. Unser Gästebetreuungsteam steht gerne zur Verfügung, um je nach Verfügbarkeit Alternativen anzubieten. Bitte zögern Sie bei einem nächsten Besuch nicht, uns direkt anzusprechen. Trotz der genannten Punkte hoffen wir, dass Sie insgesamt eine schöne Familienzeit bei uns verbringen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einem rundum gelungenen Urlaubserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam Limak Hotels