- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare Anlage mit einer schönen Poollandschaft, allerdings schon in die Jahre gekommen und da es nur ein Hauptrestaurant gab, war dieses überfüllt und extrem laut.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude ganz am Ende des Flurs und es war sehr klein. Es war nicht typisch länglich mit dem Balkon am Ende sondern über Eck und 2 Feldbetten (für die Kinder) haben den ganzen Raum eingenommen. Für 4 Personen zu klein. Der Balkon war auch mini
Das Essen war ok, allerdings ist es im Hauptrestaurant unerträglich laut. Die Getränke schmecken uns so gut wie gar nicht und obwohl man einen alkoholfreien Cocktail bestellt hatte, wurde Alkohol reingetan (mehrfach vorgekommen). Auch mein Eiskaffee haben sie ab und zu mit Cocos flavour Sirup gemacht ohne dass ich es wollte, das war blöd.
Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht die beste. Trotz Reinigung waren im Bad Staub und Dreck seit Tag 1 nicht entfernt worden. Beim Fenster putzen im Flur zog die Dame das Wasser ab, welches komplett auf dem Teppich landete…bei jeden der mind 20 Fenster auf dem Flur :-( In unserem Bad war jeden Tag eine Pfütze, woher das kann konnten wir nicht ermitteln. Die Klinke der Zimmertür hatten wir in der Hand und der Herr für die Reparatur kam tatsächlich um 22:30 Uhr einfach ins Zimmer (war nachdem er geklopft hatte, aber die Kinder hatten bereits geschlafen).
Das Hotel liegt direkt am Strand und nach Belek zum einkaufen geht man etwa 700m. Der Transfer zum Flughafen ist auch nur ca 35 min, was sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Reiseleiter verkaufte uns 2 Ausflüge und verschwieg u.a. eine 4 Std Busfahrt sowie ein 2 Std Aufenthalt in einer Schmuckverkaufsveranstaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte KK vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf Acht geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Merih Pastutmaz Gästebetreuungsmanager