Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungepflegt, nicht sauber, Teilweise unfreundliches Personal. Räume die zum Teil eine Zumutung sind. Viele Russen!!! Man wird bei der Abreise vom Personal schon fast gezwungen eine Bewertung für das Hotel abzugeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Fenster, Straße direkt vorne dran. Relativ schmutziger Außenbereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, das Angebot über den Tag war akzeptabel, Abendessen war immer gleich und kalt. Die Atmosphäre war eher ein Schlachtfeld. Aber darauf sollte man bei All inklusiv Urlauben gefasst sein. Die Küchen und die benutzen Geräte waren nie wirklich geputzt. Leicht unappetitlich.


    Service
  • Schlecht
  • Sie haben versucht darauf ein zu gehen. Waren hilfsbereit, allerdings scheitert es an der Umsetzung. Oft lange Wartezeiten. Man wurde nur freundlich und schnell behandelt wenn man mit Geld in der Hand da stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min. Belek


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab rund um die Uhr eine Beschäftigung der man nachkommen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast ums uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Urlaubern sehr geschätzt und demzufolge werden wir besonders von Familien sehr gern gebucht. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter. Schade nur, dass du diese uns nicht Vorort mitgeteilt hast, so hätten wir zumindest die Chance gehabt Verbesserungen oder Änderungen durchzuführen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich ein weiteres Mal in den Limak Hotels willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Team