Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Jugendherberge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf nächtlichen Schlaf verzichten kann und große Abstriche bei Sauberkeit machen kann ist hier goldrichtig aufgehoben. An sich ein sehr schönes Hotel und großer Anlage. Durch die unzähligen Fussballmannschaften die hier beherbergt werden, aber leider unerträglich. Am Buffet herrscht Ausnahmezustand. Der Weg zum eigenen Zimmer wird gesäumt von dreckigen Handtüchern, Trikots, Unterhosen, Schuhen, Gläsern und Essensresten (wie die Bilder belegen). Und das war keine Ausnahme sondern Standard, während unseres zwölf Tägigen Aufenthalts. Nachts wird in den Zimmern gebrüllt und gefeiert was das Zeug hält. Das Hotel samt Security ist nicht in der Lage dem einhalt zu Gebieten. Abluftanlage im Bad hat in drei Zimmern nicht funktioniert. Getränke von miserabler Qualität. Gästebetreuung ist sehr penetrant mit der Aufforderung gute Bewertungen abzugeben. Man wird um 21 Uhr auf dem Zimmer angerufen und gebeten sein Smartphone mit zu bringen. Um die Gäste zu belabern in Anwesenheit gute Bewertungen bei sämtlichen Portalen abzugeben. Absolut unprofessionell und erklärt die Masse an guten Rezensionen. Matratzen ekelhaft. Vögel im Speisesaal. Die Liste wäre noch ewig weiter zu führen.... Besser das Limak in Kemer buchen die haben ihr Hotel im Griff.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Marcel Wir als Geschäftsleitung lesen Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Zu unserem größten Bedauern müssen wir feststellen, dass all unsere Bemühungen, Sie innerhalb von 10 Tagen zufriedenzustellen, nicht ausreichen. Die Gästebetreuung hat noch nie darauf bestanden, dass ein Gast einen Kommentar schreibt. Die negativen Kommentare sind ein Zeichen dafür, zusammen mit unseren positiven Kommentaren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass zufriedene Gäste einmal pro Woche gebeten werden, einen Kommentar mit dem Wissen zu schreiben von Holidaycheck. Unser Hotel, wie auch die gesamte Region Belek, bedient mit unseren 8 Fußballfeldern sowohl unsere Stammgäste als auch die Fußballmannschaften, die im Februar und Januar zu Wintercamps kommen. Wir respektieren Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie erneut in den Limak-Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Arcadia Management